Die Suche ergab 163 Treffer

von Wigoo
Mo 11. Mär 2024, 16:00
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 11
Zugriffe: 3538

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Meine Erfahrung sagt, dass es nicht viel bringt (außer Konflikte) wenn ich als Besucher der Fusion andere BesucherInnen anspreche, die munter filmen und fotografieren. Ich glaube es wäre klug, mit bereits angesprochenen, Schildern und Ansprachen bei der Bändselvergabe zu arbeiten. Menschen neigen d...
von Wigoo
Mo 15. Jan 2024, 15:50
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19086

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Wird Zeit, dass die WoMos zur Kasse gebeten werden und nicht mehr so nah ans Gelände dürfen. Von der Hauptstraße/Ladebahn bis zur Oase war letztes Jahr alles mit riesigen Schiffen zu. Eine Gruppe von ca zehn Leuten in der Nähe meines Camps ist mit drei Womos angereist und hat dann strategisch ein ri...
von Wigoo
So 3. Dez 2023, 23:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ein Fuß ist ein Fuß.
Antworten: 8
Zugriffe: 6586

Re: Ein Fuß ist ein Fuß.

🦶
von Wigoo
Mo 6. Nov 2023, 16:33
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Newsletter Oktober 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 10297

Re: Newsletter Oktober 2023

[Wir haben] 2023 mehr Tickets verkauft, so dass rund 10.000 Menschen mehr als 2022 auf der Fusion unterwegs waren. Das war natürlich zu merken. [...] Das Empfinden das es „zu voll“ war, ist relativ, die Stimmung jedenfalls war trotz Fülle an der Oberkante und irgendwie hatten wir auch coronabedingt...
von Wigoo
Do 31. Aug 2023, 17:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Rootsbase Anlage/Technik
Antworten: 8
Zugriffe: 3751

Re: Rootsbase Anlage/Technik

Für mich ist das eindeutig zu viel des guten. Gerne würde ich mal bei der Rootsbase feiern, da ich die Loation da sehr schon finde, aber dieser extreme Bass macht mich feddich :D Ich halte es da einfach nicht länger als 5 Minuten aus und fände, dass hier weniger mehr wäre. Geht mir ähnlich. Zumal d...
von Wigoo
Mo 17. Jul 2023, 03:13
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6686

Re: Mögt ihr das Palapa?

Ich mag das Palapa für den Kontrast. Wir haben uns dieses Jahr Von Wegen Lisbeth angeguckt und das war eine klasse Abwechslung zum Techno. Will mir gar nicht vorstellen, wie voll die Triebwerke früher gewesen sein müssen.. Etwas schwierig finde ich bloß, dass die rechte Seite des Geländes dadurch mi...
von Wigoo
Mo 17. Jul 2023, 02:57
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23072

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ein wirklich interessanter Thread. In unserer Bubble (knapp 20 Personen) gab es zwei Lager: (angehende) MINT-Akademiker:innen und Soziale/Medizinische Berufe, davon überdurchschnittlich viele Ärzt:innen. Und das scheint sich ja auch mit 80% der Beiträge hier zu decken.
von Wigoo
Di 4. Jul 2023, 12:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9893

Re: Stinkendes Wasser

Schwefelig war das Fusion-Wasser schon immer, aber dieses Jahr wars wirklich heftig. Ich hab aus unserer Runde als erstes realisert, dass mir das Zeug nicht bekommt und danach alle mit flauem Magen davor gewarnt. Allein aus unserer Gruppe hatten vier Personen leichte bis mittlere Probleme damit: Mag...
von Wigoo
Mo 3. Jul 2023, 15:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17273

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

Ich fand es dieses Jahr auch wahnsinnig voll. Wirklich entspannt wirkte das Gelände nur zwischen 5 und 10 Uhr morgens. Selbst zum Händewaschen gab es zeitweise lange Schlangen. 10k Menschen weniger würden dem Gelände leider wirklich gut tun.. So sehr ich die Datenschutz- und Tracking-Problematik für...
von Wigoo
Mi 26. Okt 2022, 10:33
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Qualität meiner Sweatjacke ist leider mangelhaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Qualität meiner Sweatjacke ist leider mangelhaft

Das Größenproblem wurde ja schon angesprochen. Mein Zipper in L ist grade groß genug, aber ich hätte besser XL bestellen sollen. Etwas mehr enttäuscht bin ich aber von der Qualität. Meine Jacke hat mehrere schiefe Nähte und kam mit offenen Fäden, die ich erstmal versäubern musste. Das stört mich an ...