Die Suche ergab 5 Treffer

von Spikeboarder
Mi 31. Mai 2023, 17:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See
Antworten: 9
Zugriffe: 5393

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

https://chat.whatsapp.com/BltdBuIFknp4mRvVmWh4Df

Hallo Henning
Sorry habe gerade keine Zeit ausführlich zu antworten hier der link zur Whatsapp Gruppe
von Spikeboarder
Do 25. Mai 2023, 01:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See
Antworten: 9
Zugriffe: 5393

Re: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Antworten zu den 2 bissherigen Fragen 1. Nicht Politisch: bedeutet das in dieser Gruppe jeder in einem vertretbaren Rahmen das glauben darf was er möchte und das wir und die Gruppe keine Platform ist für Politische Diskusionen sondern dafür das Fusionistinen die alleine (oder auch mit anderen) Anrei...
von Spikeboarder
Fr 19. Mai 2023, 16:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See
Antworten: 9
Zugriffe: 5393

Alleinreisenden/ Single Camp Ruhecamp am See

Hallo, seit 2018 organisieren wir eine Gruppe mit Alleinreisenden die zusammen im Ruhecamp am See campen. Bei Interesse schicke Bitte eine PN mit den folgenden Angaben. Namen/ wie vielte Fusion/ Alter/ Wohnort/Hobbies/ Übernachtung im Zelt oder Camper. Als Beispiel meine Angaben: Roger/5 Fusion/44/ ...
von Spikeboarder
Do 19. Mai 2022, 19:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer/Inn für Womo mit 4'000Kg gesucht. Darf darin übernachten.
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Fahrer/Inn für Womo mit 4'000Kg gesucht. Darf darin übernachten.

Hey, hat irgend jemand von euch einen Führerschein für Fahrzeuge über 3.5 Tonnen? Ich bekomme noch vor der Fusion mein 4 Tonnen Womo, werde bis dahin aber die Prüfung nicht haben. Bis vor die Party Trau ich mich zu fahren aber nicht an der Polizei Kontrolle beim Eingang hin. Der oder Die Fahrer/Inn ...
von Spikeboarder
Do 19. Apr 2018, 12:12
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 83178

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo Zusammen Bin der Spike aus der Schweiz und habe Rattenmensch eine PN Geschrieben. Ich treffe mit dem Flieger am Mittwoch in Berlin ein und nehme gegen 16.00 den Baseliner ab dem Ostbahnhof. Ein Camp in der Ruhezone beim See fände ich aus Erfahrung toll. Habe auch noch Platz für Material und ev...