Die Suche ergab 4 Treffer

von manteiv
Di 26. Jun 2018, 23:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen fünften Mann für Brandenburg-Ticket ab Berlin HBF, 15:42
Antworten: 0
Zugriffe: 1082

Suchen fünften Mann für Brandenburg-Ticket ab Berlin HBF, 15:42

Unser fünfter Mann ist leider abgesprungen, deshalb hier die Chance, von Berlin zur Fusion für 5€ mit unserem Brandenburg-Ticket zu fahren, wenn du mit uns den 15.42er Zug vom Berliner Hbf nehmen willst! Treffpunkt 15.30 am Gleis 6!

Meine Nummer ist 015902389805
von manteiv
Mo 25. Jun 2018, 16:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen 3 Bahnmitfahrer von Berlin nach Neustrelitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Re: Suchen 3 Bahnmitfahrer von Berlin nach Neustrelitz

Tut mir leid, wir sind leider schon zu fünft :(
von manteiv
Mo 25. Jun 2018, 12:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen 3 Bahnmitfahrer von Berlin nach Neustrelitz
Antworten: 3
Zugriffe: 1911

Suchen 3 Bahnmitfahrer von Berlin nach Neustrelitz

Hallo,
wir sind zu zweit und wollen am Mittwoch (Uhrzeit relativ egal) mit dem Brandenburg-Ticket nach Neustrelitz fahren (von dort fährt ja dann ein shuttlebus umsonst). Optimal wärs, wenn noch drei Leute mit uns reisen, dann zahlt jeder 5€. Meine Nummer ist 0159 023 89805.
von manteiv
Mo 30. Apr 2018, 20:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 5644

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Hi Luna! Eine Freundin und ich suchen von Berlin aus eine Mitfahrgelegenheit für Dienstag Abend oder Mittwoch früh, würde uns sehr freuen, wenn du uns mitnehmen könntest, wir würden uns auch an den Spritkosten beteiligen und dir natürlich auch Gesellschaft leisten, wenn du magst :D Kurze Selbstvorst...