Die Suche ergab 53 Treffer

von felix93
Sa 8. Jul 2023, 19:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RTL undercover auf der Fusion?
Antworten: 11
Zugriffe: 7757

Re: RTL undercover auf der Fusion?

Warum lässt man den bitte RTL Leute aufs Gelände?
Und wo war eigentlich das Radio? ^^
von felix93
Fr 7. Jul 2023, 09:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Hausrecht vom Eigentümer durchsetzen? Und falls die Gäste da nicht freiwillig spuren, kann man da schon die cops zu Hilfe ziehen. Nein. Gäste können nicht die Polizei zu Hilfe holen um das Hausrecht gegenüber anderen Gästen durchzusetzen sondern nur der Inhaber des Hausrechts. Also der KuKo bzw. di...
von felix93
Do 6. Jul 2023, 20:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Kermitt hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 19:00 Und aufgrund welcher Rechtsgrundlage werden die Bullen dann genau aktiv auf dem Privatgelände des Kulturkosmos? Manche Leute eyy
Hausrecht vom Eigentümer durchsetzen? Und falls die Gäste da nicht freiwillig spuren, kann man da schon die cops zu Hilfe ziehen.
von felix93
Do 6. Jul 2023, 20:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40856

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Also da mein orientierungssinn sobald es dunkel ist und die lichter angehen stark nachlassen kann ich keine genaue angabe machen wo es war 🙈 aber es war ein miet transporter vor dem einfach nur ein pavillon und dj setup aufgebaut wurde. Aufgelegt hat eine schwarzhaarige dame mit mittellangem haar ....
von felix93
Do 6. Jul 2023, 16:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn
Antworten: 27
Zugriffe: 9276

Re: Anlagen und Stromaggregate - Umgehen mit "netten" Nachbarn

Eindeutig Secu rufen. Auf nem Festival kann man keine Ruhe erwarten. Doch das entschuldigt kein asoziales und rücksichtsloses Verhalten. Wer aufm Gelände seine Anlage voll aufreißt und sich mit "Ist ein Festival, komm damit klar" rausredet, ist schlichtweg ein asozialer Huresohn und kann ...
von felix93
Mi 5. Jul 2023, 19:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Stimme ich absolut zu.. man sollte diese ganzen influencer ausschließen! Sie halten sie ja auch nicht daran und filmen alle mit der Kamera und machen schön Werbung.. es nervt einfach nur und zerstört auch die Fusion Kultur! Man kann sich da auch nur solange frei und unbeschwert fühlen, wenn man es ...
von felix93
Mi 5. Jul 2023, 17:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6554

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Das ist so schön und wertvoll, dass du diese Gedanken mit uns teilst! Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht mehr so alleine und mehr Teil von "einem ominösen uns". Die Fusion ist einfach so ein krasses Paralleluniversum... Und ich möchte den ganzen Beiträgen vor mir zu stimmen! Ich möchte ...
von felix93
Mi 5. Jul 2023, 16:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: vergleichbar saubere Toiletten
Antworten: 9
Zugriffe: 2584

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Whaaaaaaaat :lol:
Wo genau? Aber auch nicht auf der Karte eingezeichnet oder?
Letztes Jahr kann ich mich nur an die royale Pissrinne, mit den paar Stufen davor, erinnern.
von felix93
Mi 5. Jul 2023, 16:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: vergleichbar saubere Toiletten
Antworten: 9
Zugriffe: 2584

Re: vergleichbar saubere Toiletten

Gibt oder gab es eigentlich noch royal WCs? Ich meine in der Legende der Karte werden die noch aufführt, aber in der Karte selbst sind keine zu finden und auf dem Gelände selber auch nicht. Das letzte mal dass ich welche sah, war glaub zu meiner ersten Fusion 2016, zwischen Luftschloss und Palast de...
von felix93
Mi 5. Jul 2023, 15:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14190

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Ich sehe es ähnlich. Wenn man Bilder von sich, seinen Leuten oder mal der ein oder anderen Installation macht, ist das ja alles kein Thema. Aber dass sich die social Media Selbstdarsteller dort rum treiben, mit ihren cams Welle machen und das auch noch groß und breit online stellen, obwohl das kompl...