Die Suche ergab 10 Treffer

von Badumts
Do 25. Mär 2021, 01:53
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172937

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich werde bei diesem Testwahn nicht mitmachen, ich lehne Diskriminierung aufgrund des Gesundheitsstatus ab. Es ist mein Körper, ich allein entscheide ob ich eine Diagnose annehme. Das lasse ich mir nicht aufdrücken. Sowas ist schwer zu übertreffen, Gratulation! :lol: Wenn das jemand organisieren ka...
von Badumts
Mi 3. Jul 2019, 12:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 40827

Re: Supporter

Also für den Wert des Tickets machen das glaube ich nur die wenigsten. Darüber hinaus finde ich die entgegengebrachte Wertschätzung durch den KuKo echt großartig. Was mich ein bisschen stört sind die zugewiesenen Aufgaben. Dieses Jahr hatte ich eigentlich nur eine einzige sinnvolle Aufgabe, nämlich ...
von Badumts
Mo 24. Jun 2019, 22:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE Mitfahrer aus Hamburg] Mecklenburg-Vorpommern-Ticket | Mittwoch
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

[SUCHE Mitfahrer aus Hamburg] Mecklenburg-Vorpommern-Ticket | Mittwoch

Hallo zusammen,

wen könnte ich denn noch für eine Mitfahrt um 10:21 vom Hamburg HBF mit einem Mecklenburg-Vorpommern-Ticket nach Neustrelitz begeistern?
Wir wären dann theoretisch um 13:50 dort.

Meldet euch gerne hier oder per PN ;)


Viele Grüße!
von Badumts
Do 30. Mai 2019, 00:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck
Antworten: 39
Zugriffe: 31742

Re: Was braucht es im Fusion-Reisegepäck

Wodran ich dieses Jahr noch unbedingt dann denken wollte/muss ist ein Wecker mit Batterien.
So untoll das auch klingt, aber als Supporter verschallert man sonst mal eine Schickt um 8 etc. :o

Aufs Handy will ich so gut es geht verzichten.
von Badumts
Do 23. Mai 2019, 20:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams
Antworten: 54
Zugriffe: 29459

Re: Sammelthread für Aktionen des zivilen Ungehorsams

Ich (und tausend andere) wollen doch nur friedlich feiern! Mehr nicht! Ich will da auch nicht politisch werden und irgendwen ärgern [...] Nichts für ungut, aber mit dieser Einstellung kannst du auch auf alle anderen Festivals gehen. Nicht jeder muss sich politisch oder anderweitig engagieren, aber ...
von Badumts
Mi 22. Mai 2019, 17:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 58796

Re: Best Friends Ticket

Hallo zusammen, noch habe auch ich keinen Link in meinem Supporter Account, aber das wird sich alles geben sobald der große Trubel durch ist ;) Falls es jemanden gibt der partout nicht weiß wohin mit seinem BestFriend-Ticket würde ich mich riesig über eine PN freuen, die letzten verzweifelten Versuc...
von Badumts
Mo 18. Jun 2018, 20:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: MFG Hamburg->Fusion | Mittwoch Abend ab 21:30
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Suche: MFG Hamburg->Fusion | Mittwoch Abend ab 21:30

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den Hinweg zur Fusion von Hamburg aus.
Idealer weise am Mittwochabend am 21 Uhr.

Viele Grüße ;)
von Badumts
Fr 15. Jun 2018, 22:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebus letzte Abfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5298

Re: Shuttlebus letzte Abfahrt

Ja das stimmt :D
Die Alternative wäre dann wohl ein Taxi oder am Donnerstag so früh wie möglich zu kommen, ist wahrscheinlich einfacher...
von Badumts
Fr 15. Jun 2018, 21:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebus letzte Abfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 5298

Shuttlebus letzte Abfahrt

Hallo zusammen, in den Hinweisen steht: "Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen." und dadrüber: Mi, Do, Fr, So: 8:00 - 00:00 Uhr
 Also kann man fest damit rechnen, dass wenn man um 23:58 (Mittwoch) mit dem Zug aus Berlin ko...