Die Suche ergab 7 Treffer

von shadok
Di 9. Jan 2024, 17:00
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 109
Zugriffe: 68546

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Die Tatsache, das große Wagenburgen mit Innenhof gebaut werden stößt mir genau so auf, wie die großen Festival Tipis á la Star-Lounge, an denen dann nur vier oder fünf Quechua Minizelte stehen oder, wenn mit Absperrbändern großzügig und gierig die Camps am Anreisetag wie Claims abgesteckt werden. D...
von shadok
Mi 21. Jun 2023, 10:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Allein auf die Fusion?
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Re: Allein auf die Fusion?

megamet42 hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 08:32 Müsste hier zu finden sein
viewtopic.php?t=41312&sid=48e0d560ce825 ... 3a47830899
https://t.me/solofusion2023
von shadok
Mi 6. Jul 2022, 22:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52429

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Ich hab eine weisse, blau/pink gesprenkelte (Oakley "Kokoro") Sonnenbrille im schwarzen Täschlein verloren :(

Rahmenlos, ein paar Kratzer im Glas. Bin trotzdem ziemlich down dass sie weg ist und würde mich mega freuen, falls sie zufällig wieder auftaucht 8-)
von shadok
Di 19. Jun 2018, 14:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE:DRINGEND! 2Mfg/Bassliner Berlin - Do früh/So Nachmittg
Antworten: 2
Zugriffe: 5817

Re: SUCHE:DRINGEND! 2Mfg/Bassliner Berlin - Do früh/So Nachmittg

Coucou,

Ich hab am Sonntagabend vermutlich den gleichen Flieger wie ihr (TXL 20h35). Vielleicht lässt sich ja ein gemeinsames Shuttle direkt nach Tegel organisieren.
von shadok
Fr 15. Jun 2018, 08:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Paris - Lärz
Antworten: 10
Zugriffe: 6071

Re: Suche: Paris - Lärz

Freut mich, dass ihr euch gefunden habt!

Falls sich noch jemand mit freiem Platz ab Paris Dienstagabend hierher findet, komme ich nach wie vor gerne mit. Notfalls nehme ich am Mittwoch die Bahn.

Allen eine gute Anreise!
von shadok
Do 17. Mai 2018, 11:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Paris - Lärz
Antworten: 10
Zugriffe: 6071

Suche: Paris - Lärz

Moin zusammen,

ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab und nach Paris. Datum ist flexibel, aber am liebsten wären mir für die Abfahrt jeweils Mittwoch- und Sonntagabend.

Gepäck hält sich in Grenzen, Führerschein Klasse B ist am Start. Vielleicht bis bald!