Die Suche ergab 39 Treffer

von LauraPalmer
Di 18. Okt 2022, 11:15
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Hoodies zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Re: Hoodies zu klein

Dafür fällt XS leider riesig aus, sowohl bei den Shirts als auch bei den Hoodies. Tragbar sind sie natürlich trotzdem.
von LauraPalmer
Fr 8. Jul 2022, 13:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38771

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Vielleicht liest du es ja:

Vielen Dank an die liebe Person, die am Sonntag Abend meine kleine rote Tasche beim Lost&Found abgegeben hat. Ich hab mich so gefreut! :)
von LauraPalmer
Mo 4. Jul 2022, 20:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27253

Re: Die Highlights

Die Musik die bei Extravaganza lief, ich habe die Bühne erst am Samstag entdeckt aber dann fast nur noch dort Zeit verbracht.
von LauraPalmer
So 17. Jan 2021, 18:11
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172792

Re: wird die fusion stattfinden?

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass es auch dieses Jahr keine Fusion geben wird. In gut 5 Monaten wird sich die Lage nicht so sehr verbessert haben, dass Veranstaltungen in so einer Größe stattfinden können.
von LauraPalmer
Mo 21. Dez 2020, 14:40
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 44
Zugriffe: 46370

Re: Verlosung

Wir haben auch gewonnen, um 14Uhr kam die Mail :)
von LauraPalmer
Di 15. Dez 2020, 17:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Black or red?
Antworten: 10
Zugriffe: 17911

Re: Black or red?

Hat schon jemand versucht umzubuchen? Unter dem Punkt Stornieren und Umbuchen ist nur die Möglichkeit zu stornieren. Trau mich das gerade gar nicht Laut Newsletter vom 30.11. ist das auch nicht möglich, du kannst nur - solltest du gewinnen - versuchen in der Ticketbörse die es nächstes Jahr geben s...
von LauraPalmer
Fr 20. Dez 2019, 16:32
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85552

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Ona hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 12:52 Leider auch kein Glück dieses Jahr. Was sind denn die Erfahrungen mit der zweiten Verlosung? Also ich stelle mich leider darauf ein, dass es dieses Jahr keine Fusion Ferien gibt :(
Ich habe schon sowohl in der 2. Verlosung als auch in der Tombola Glück gehabt. In der 1. allerdings noch nie...
von LauraPalmer
Do 4. Jul 2019, 17:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 14891

Re: Auch krank geworden?

Dieses Jahr nicht aber letztes Jahr bin ich ziemlich krank geworden, viele meiner Freunde auch. Die Fusion ist für die Psyche unglaublich erholsam aber für den Körper natürlich richtig anstrengend ;) Vor allem bei der Hitze!
Gute Besserung!
von LauraPalmer
Mi 3. Jul 2019, 09:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Vogelkäfig mit Raben
Antworten: 16
Zugriffe: 14271

Re: Vogelkäfig mit Raben

Lichtleiter hat geschrieben: Mi 3. Jul 2019, 01:57 Stand das Ding dieses Jahr zum ersten Mal dort? Ich war/bin eigentlich sehr fest davon überzeugt, es im letzten Jahr schon gesehen zu haben.
Ja, der war 2018 auch schon da. Allerdings einige Meter weiter links Richtung Salon de Baille