Die Suche ergab 2 Treffer

von Adrianelias
Di 3. Jul 2018, 21:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91277

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Also du musst ja wirklich einen sehr seltsamen camping platz erwischt haben, sowas hab ich noch nie erlebt, bei uns war auf dem camping immer hilfsbereitschaft und akzeptanz angesagt und das ist das höchste gut auf diesem festival, menschen die sich gegenseitig akzeptieren egal wie sie aussehen oder...
von Adrianelias
Mi 23. Mai 2018, 21:08
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Re: Biete: Nürnberg - Leipzig - Berlin -Fusion

Hi leute wir suchen auch noch fahrer von nürnberg oder würzburg die gegebenenfalls noch 3 bis 4 plätzchen hätten!!