Die Suche ergab 9 Treffer

von BelAir-
Di 20. Dez 2022, 13:19
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Kommen die Bestellungen an?
Antworten: 17
Zugriffe: 3644

Re: Kommen die Bestellungen an?

Mail vom KuKo mit Paketankündigung am Samstag, Mail von DHL mit Sendungsverfolgungslink kam gestern, Lieferung heute mit 2 von 3 bestellten Waren angekommen (eine muss nachgeliefert werden). Die Sachen sehen toll aus und ich drücke euch die Daumen, dass möglichst viel von euch planmäßig vor Weihnach...
von BelAir-
Di 27. Sep 2022, 09:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29338

Re: Ticketverkauf

komplett verspulte Aktion. Ich wollte um 13.45 nur gucken ob die Seite schon down ist :lol: oder ob noch der Zeithinweis der letzten Tage da ist. Zu meiner Überraschung kam der bekannte Countdown, wo explizit geschrieben stand das man die Seite nicht schließen oder neu laden lassen soll. Habe mich ...
von BelAir-
Mo 13. Sep 2021, 13:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2x Bassliner ab HH, Fr. 17.
Antworten: 0
Zugriffe: 428

SUCHE 2x Bassliner ab HH, Fr. 17.

Hi Ihr,
ich suche für Freitag, den 17.09. ab HH 2 Basslinertickets - am lieben für Vormittags/MIttags.
Vielleicht klappt es ja hier, auf anderen 2-Hand-Plattformen sind wohl lediglich Verkäufer*innen mit Gewinninteressen unterwegs (schade!). ;)
von BelAir-
Fr 20. Jul 2018, 13:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion ohne Malente
Antworten: 0
Zugriffe: 5096

Fusion ohne Malente

Leute Leute,

jedes Jahr hab ich mich auf der Fusion (und auch da, wo ich wohne, übers Jahr verteilt immer wieder) darüber gefreut, dass+wenn Malente aufgelegt hat. Nu isser seit einiger Zeit wie vom Erdboden verschluckt. Ist er in DJ-Rente? Jemand irgendetwas mitbekommen?
von BelAir-
Fr 13. Jul 2018, 11:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Roboter-Tanzstab
Antworten: 6
Zugriffe: 7323

Re: Roboter-Tanzstab

Jaaaa, der hat mir auch bei jeder Begegnung ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Danke, Robo-Gang!
von BelAir-
Di 3. Jul 2018, 12:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Politisierung
Antworten: 28
Zugriffe: 22163

Re: Politisierung

freq hat geschrieben: Di 3. Jul 2018, 09:33 Das Problem mit der Fusion ist nicht ihre Politisierung, sondern die Entpolitisierung des Publikums.
Word!
Im Bassliner zum Festival sah ich eine Besucherin im Deutschlandtrikot und dachte so bei mir "oh man...die weiß gar nicht, wo sie hinfährt." Schade.
von BelAir-
Di 26. Jun 2018, 10:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Cruising auf der Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 12701

Re: Cruising auf der Fusion

Ich las im Forum mal was von "bei den Bachstelzen, bei den Toiletten", meine ich - such doch vielleicht nochmal das Forenarchiv der letzten Jahre durch. Edit: Hab' gefunden, aber kann wohl nicht aus dem geschlossenen Forum zitieren. "Re: Sex auf der Fusion Beitrag von Wuk » Mi 6. Mär ...
von BelAir-
Do 21. Jun 2018, 13:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 36383

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Eine ist rechts neben der Tanzwüste, eine bei den Bachstelzen und eine links beim Trancefloor. Wo die vierte sein soll, weiß ich nicht. Nr. 4 - das weiß der/die gemeine alte Hase/Häsin aber nicht, weil dort nur das junge Gemüse abraved ;-) - ist immer an der Turmbühne, an der Ecke von dem einen Han...
von BelAir-
Do 24. Mai 2018, 13:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 36383

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Huhu, Ihr RentnerInnenraver!
Ich hätte hier dank Tombola mich + 1 im Angebot, mit 10.-Fusionjubiläum (das ist ja irgendwie auch noch nicht wirklich alteingesessen) + Fusionnewbie, im Schnitt zusammen knapp Ü40 :).

Irre, dass es dieses Jahr doch noch geklappt hat, Floorfreude kribbelt langsam mächtig!