Die Suche ergab 21 Treffer

von ChristianHH
Fr 20. Jul 2018, 09:15
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LineUp FireSpace
Antworten: 3
Zugriffe: 4997

Re: LineUp FireSpace

Code: Alles auswählen

https://imgur.com/a/SuXsBoq
von ChristianHH
Mi 18. Jul 2018, 08:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73162

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

baniee hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 14:51 https://www.youtube(punkt)com/watch?v=G643CmahOfU :roll:
was war es?
von ChristianHH
Di 10. Jul 2018, 12:52
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dirty drinking water in Fusion...?
Antworten: 16
Zugriffe: 17740

Re: Dirty drinking water in Fusion...?

only drink water with H2O sign.
von ChristianHH
Di 10. Jul 2018, 12:47
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168892

Re: No shirt, no service

Die Männer, die sich jetzt beschweren, können auf der nächsten Fusion ja diese "wunderschönen Mini-Tops für Frauen" anziehen und werden an der Bar mit Sicherheit bedient. Also, wo ist das Problem? ;-) wo das Problem liegt? Das ich mir als MENSCH nicht vorschreiben lasse, wie ich mich anzu...
von ChristianHH
Fr 6. Jul 2018, 13:09
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Doku Part 3 auf Youtube
Antworten: 3
Zugriffe: 4965

Fusion Doku Part 3 auf Youtube

Die Fusion scheint nun einen eigenen Kanal zu haben :)
https://youtu.be/b4F34ZGZCoM
von ChristianHH
Do 5. Jul 2018, 17:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14053

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

not sure if troll or serious...
von ChristianHH
Mi 4. Jul 2018, 15:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Doku - Teil 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4894

Re: Fusion Doku - Teil 3

im Kino kam er laut Plan leider nicht.
von ChristianHH
Mi 4. Jul 2018, 12:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 23692

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Es war doch von vornherein klar, dass da keinerlei Zelte aufgestellt werden dürfen und die Campingbereiche waren klar auf der Karte einzusehen. Ich kann nur mutmaßen, aber wer weiß was es für Konsequenzen für den KulturKosmos hat wenn leute da campen. eben nicht. die letzten 4 Jahre hat es wunderba...
von ChristianHH
Mi 4. Jul 2018, 12:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168892

Re: No shirt, no service

Jea! hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:15 Nacktheit zu kriminalisieren halte ich nicht für den geeigneten Lösungsweg.
Exakt. Ich bin dafür Kleidung zu kriminalisieren. Alle müssen sich bei der Einlasskontrolle ausziehen!
von ChristianHH
Mi 4. Jul 2018, 12:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 23692

Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

Hallo Leute, meine 4. Fusion war wie erwatet traumhaft. Was mir aber stark aufgefallen ist, ist der unterschiedliche Umgang, mit eigentlich bestehenden Regeln. Uns hat die Security am Donnerstag Morgen den Tag stark vermiest. Wir campten wie immer auf P3. Die Parkplätze hinter dem Camping Bereich. I...