Die Suche ergab 52 Treffer

von unbedeutend
Mo 7. Jul 2014, 16:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: euer fazit?
Antworten: 31
Zugriffe: 31711

Re: euer fazit?

Ich fand die Musik tagsüber sehr schön-abends hats mich mehr enttäuscht.. ich war nun das fünfte Jahr da und empfand es als sehr angenehm, dass weniger Menschen da waren. Letztes Jahr Freitag oder Samstag (ich weiß es nicht mehr so genau..) waren es so mega viele Menschen. Und das war keine Einbildu...
von unbedeutend
Do 9. Jan 2014, 15:44
Forum: Diverses
Thema: Überraschungspaket
Antworten: 4
Zugriffe: 4598

Re: Überraschungspaket

waaaaaaas wie toll ist das denn? ich möchte auch die lichterkette haben!! ist das toll..
von unbedeutend
Mi 8. Jan 2014, 18:13
Forum: Diverses
Thema: 3000 Grad Festival 2014...Wann???
Antworten: 8
Zugriffe: 14972

Re: 3000 Grad Festival 2014...Wann???

wisst ihr wann und wo und wie es die tickets geben wird?
von unbedeutend
Fr 16. Aug 2013, 23:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?
Antworten: 66
Zugriffe: 57738

Re: Early Bird Ticket 2014 - Wer hat eins?

hab auch eins und schnell bezahlt :-) kein fiebern mehr im dezember..hihi!
von unbedeutend
Di 16. Jul 2013, 20:39
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 102787

Re: Fusion und die Drogen

ich würde ein bisschen Zuckerwatte nehmen
..


..einigen von euch ist wohl gar nicht bewusst wer da alles auf der Fusion rumläuft :D als wäre das alles ein großes Geheimnis..
von unbedeutend
So 14. Jul 2013, 17:59
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117772

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

entschuldige..das bezieht sich auf die vielen einträge im Forum zum Thema "damals war alles viel besser"
..wehe es entwickelt sich mal anders als wir es gerne hätten..weeehhheee..
von unbedeutend
So 14. Jul 2013, 17:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117772

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

ihr schmückt euch alle immer mit "wir sind so tolerant und akzeptieren alle" und wenn ich so etwas lese weiß ich wie viel da eigentlich dran ist..Pustekuchen..pust pust..
von unbedeutend
Do 11. Jul 2013, 12:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 63
Zugriffe: 102787

Re: Fusion und die Drogen

ach hör auf, ehrlich?
hinter uns stand die smilie flagge.. die dachten auch ständig, wir gehören dazu..haha..
von unbedeutend
Do 11. Jul 2013, 12:08
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29626

Re: Nicht mehr das was es mal war.

ich bin jedes Jahre davon begeistert, was die Fusion Crew auf die Beine stellt.. habt ihr euch nachts nicht mal umgeschaut..? Das es Menschen gibt die jene Norm aus ihrem Hirn streichen, die gibt's überall. Und die gabs auch schon immer..und überall! Wem die Fusion nicht (mehr) zusagt, soll die Tick...
von unbedeutend
So 31. Mär 2013, 17:54
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Herzbube nölt...2 Tickets zur Umschreibung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4734

Re: Herzbube nölt...2 Tickets zur Umschreibung gesucht

ich dachte umschreiben klappt nicht mehr?