Die Suche ergab 7 Treffer

von movoha
Di 27. Jun 2023, 09:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Salsa auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 1692

Re: Salsa auf der Fusion

Sehr cool! Meldet euch gerne mal bei @dayumjules auf tg, vielleicht kriegen wir da was organisiert :)
von movoha
Mo 19. Jun 2023, 19:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Salsa auf der Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 1692

Salsa auf der Fusion

Hallo liebe Mitmenschen, meine Partnerin ist dieses Jahr zum ersten Mal mit am Start und ist auch der Suche nach Zeiten und Orten, wo man auch mal das Salsabein schwingen kann. Ich schätze mal Salon de Baille ist da der richtige Ort für, im Lineup habe ich aber vor allem Cumbia Bands gefunden. Daher...
von movoha
Sa 7. Mär 2020, 20:33
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Zirkuszelt
Antworten: 4
Zugriffe: 13072

Re: Zirkuszelt

Ich habe leider kein Foto von, danke aber für die Infos!
von movoha
Mi 4. Mär 2020, 20:07
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Zirkuszelt
Antworten: 4
Zugriffe: 13072

Zirkuszelt

Liebe Fusionistix, Wir sind in diesem Jahr auch wieder in großer Runde (20 Leute) am Start. Die letzten Jahre hatten wir immer 3-4 Standardpavillions zusammengestellt, da diese aber mangels Haltbarkeit weder Nachhaltig noch gemütlich sind haben wir uns für dieses Jahr eine Art Zirkuszelt, ca 10m Dur...
von movoha
Fr 22. Jun 2018, 09:25
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 29319

Re: Geheimtipps - Konzerte Fusion 2018

Ich kann auf jeden Fall Ströme sehr ans Herz legen! Habe die Jungs mit ihren analogen Synthesizern vor 3 Wochen gesehen und es war der Hammer!
von movoha
Mo 18. Jun 2018, 21:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Re: Busshuttle ab Schweinfurt/Bamberg/Bayreuth

Hi!

Wir würden zu 3. gerne aus Bayreuth/Kulmbach und zu 2. wieder zurück mitfahren - ich schreibe mal schnell ne mail :)
von movoha
Mo 28. Mai 2018, 21:53
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 14
Zugriffe: 16783

Re: Shuttlebusse

Moin Leute!

Seperate Frage zu den Shuttlebussen - wie viel Gepäck kann man da pro Person mitnehmen? Gelten die gleichen Bestimmungen wie beim Bassliner?

Besten Dank schonmal und bis in nem Monat :)