Die Suche ergab 37 Treffer

von dummeshuhn
Sa 3. Jun 2023, 07:22
Forum: Diverses
Thema: Free Lina
Antworten: 11
Zugriffe: 5438

Re: Free Lina

Gewalt und Selbstjustiz sind Scheisse daran gibt es nichts zu beschönigen. Es spielt auch keine Rolle ob es rechte oder linke Gewalt ist oder sonst irgendeine Gewalt, nur weil ich sie in eine Schublade stecken kann macht es sie nicht anders. Im Kern sind und bleiben sie das gleiche. Man sollte dabei...
von dummeshuhn
Mi 31. Mai 2023, 08:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176592

Re: Lineup-Leaks

Trümmerratten spielen laut Labelwebsite
von dummeshuhn
Sa 18. Jun 2022, 21:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Die Plätze sind nun alle reserviert für Thore94 und Dryemi
von dummeshuhn
Sa 18. Jun 2022, 19:08
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Hab euch beiden eine PM geschrieben. Liebe Grüße
von dummeshuhn
Do 16. Jun 2022, 15:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Biete Mitfahrt aus Morteau, Weil am Rhein, Freiburg usw

Bald ist es soweit und in meinem Gefährt gibt es noch bis zu 6 weitere Sitzplätze. Die Hinfahrt wäre am Dienstag gegen Abend nach Absprache. Achtung ich biete nur eine Hinfahrt an, nach der Fusion geht es Richtung Flensburg. Platz für Gepäck ist mehr als auisreichend vorhanden, da ich einen großen A...
von dummeshuhn
Fr 10. Jun 2022, 09:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Rechlinklopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Rechlinklopfen

Ich an deiner Stelle würde ein Stück Kreide nehmen und diese Grenze möglichst genau auf dem Festivalgelände markieren, dann einen Grenzposten errichten und Wegezoll verlangen :D Als angehender Würfelprofi könnte ich mir auch ein Grenzübergang vorstellen mit Würfelkontrolle. Jeder der ne 6 würfelt d...
von dummeshuhn
Fr 10. Jun 2022, 09:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bieten Ticket+suchen: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.
Antworten: 6
Zugriffe: 439

Re: Suche: 2x Mfg Frankfurt/Main<-->Fusion 28./29.06.- 04.07.

Moin zusammen, ich könnte euchg eine Mitfahrt anbieten zur Fusion. Geht etwas gemächlich dahin, da ich einen Hänger dabei habe, aber dafür bequem und viel Platz. Leieder nur auf dem Hinweg, nach der Fusion muss ich nach Flensburg hoch. Gerne könnt ich euch auch unserem Camp anschliessen. Wir sind ei...
von dummeshuhn
So 29. Mai 2022, 15:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer aus Morteau/Mullhouse/Freiburg/FFM gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 346

Mitfahrer aus Morteau/Mullhouse/Freiburg/FFM gesucht

Ahoi, bald ist es wieder soweit und ich suche Mitfahrer, jedoch nur für die Hinfahrt am Dienstag Morgen/Vormnittag. Achtung ich fahre nicht über die Schweiz, nehme aber auch gerne Schweizer mit. Fahre im Gespann mit Anhänger 80 kmh. Das heisst extrem Langsam aber viel Platz für Gepäck und oder Fahrr...
von dummeshuhn
Mi 4. Mai 2022, 13:18
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Schön das du bereit bist mehr zu bezahlen, aber Fusion Test nicht bestanden. Zur Strafe 100 mal an die Tafel schreiben ich soll nicht mehr für mein Fusion Ticket zahlen oder ich bin ein dummer Kapitalist. Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, was er/sie/es für ein Ticket tun möchte bzw. wie...
von dummeshuhn
Mi 4. Mai 2022, 11:45
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Ticket für 3 Jähriges Jubiläum gesucht - 2022 Fusion

Schön das du bereit bist mehr zu bezahlen, aber Fusion Test nicht bestanden.
Zur Strafe 100 mal an die Tafel schreiben ich soll nicht mehr für mein Fusion Ticket zahlen oder ich bin ein dummer Kapitalist.