Die Suche ergab 6 Treffer

von azuq
Di 25. Jul 2023, 20:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Acid Pauli Sonntagmorgen
Antworten: 41
Zugriffe: 21782

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Und Blumentopf war "Rave On" das ist dir bestimmt aufgefallen https://www.youtube.com/watch?v=v1fsm3ZFGcw Das müsste dieser Remix gewesen sein: https://soundcloud.com/reyneke/free-dl-blumentopf-rave-on-reyneke-groove-edit Incl. dem besten Einspieler aus dem Set. Kann aber auch sein, dass ...
von azuq
Mo 10. Jul 2023, 20:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Pilzpfanne Rezept gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Pilzpfanne Rezept gesucht

Mich hat die Pilzpfanne auf der Fressmeile ziemlich geflasht. Kennt jemand die Betreiber und könnte mal nach deren Rezept fragen? :mrgreen:
von azuq
Sa 10. Apr 2021, 23:49
Forum: Diverses
Thema: Feierstab Builders Club
Antworten: 4
Zugriffe: 7406

Re: Feierstab Builders Club

Meinste das da? https://www.youtube.com/watch?v=BlMZhb6OoDQ Stepdown Converter und Lithium Akkus von Hoverboards. Die Leistung war durch den Stepdown auf 100W limitiert, aber selbst das war noch viel zu hell und da eh meistens Muster liefen, also nicht alle LEDs auf einmal an waren, hat das sehr vie...
von azuq
Mo 25. Feb 2019, 21:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Instagram / Social Media und die Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 33578

Re: Instagram / Social Media und die Fusion

Moinsen :) Bin dieses Jahr auch das erste mal dabei. Wie schaut es eigentlich aus für Hobbyfotografen? Ich habe eine Vorliebe für Nachtfotografie, Low-Light und sphärische Fotos. Dies natürlich ohne die Rechte von anderen Menschen verletzten zu wollen, man bekommt auch gute Fotos hin ohne das Perso...
von azuq
Do 6. Dez 2018, 21:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50792

Re: Supporter 2019

Der ICE hält auch in Coburg und die Reise hat mich dieses Jahr ab Bamberg ~30€ gekostet. Wer da selber fährt, hat nur verplant rechtzeitig ein Ticket zu erhaschen :D
von azuq
Mi 20. Jun 2018, 11:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33707

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

Briar wäre sicherlich zu bevorzugen, da Open Source und mit dem Ziel sicherer Kommunikation. Allerdings gibt's das nicht für iOS, also bleibt wohl nur FireChat.