Die Suche ergab 2 Treffer

von Elly
Mi 6. Jun 2018, 09:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 2301

Re: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Moin Patrick , falls sich bei dir nichts ergibt könnte man auch mit dem MeckPomTicket am Donnerstag gegen frühen Nachmittag fahren.
LG
von Elly
Fr 1. Jun 2018, 20:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MFG- Hamburg Do. 28.6. ab 13Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

MFG- Hamburg Do. 28.6. ab 13Uhr

Moin Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus. Ich hab einen relativ kleinen Rucksack und bin auch sonst ganz pflegeleicht ;) Ich kann auch fahren , besitze einen Füherschein - leider wurde der mir aber geklaut, dass Bußgeld geht natürlich auf meine Rechnung! Fahre seit Jahren günsti...