Die Suche ergab 6 Treffer

von fuersieimmernoch
Mi 4. Jul 2018, 13:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112966

Re: Giegling

Btz318 hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 12:41 Also bist du froh darüber, dass Konstantin da mit Flaschen beworfen wurde?
Denn du hast dich ja schließlich ausführlich im Internet informiert?
nö, ich schrieb doch was ich davon halte. bin nur froh, dass IRGENDWAS passiert ist.
von fuersieimmernoch
Mi 4. Jul 2018, 12:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram
Antworten: 32
Zugriffe: 23702

Re: Fusion Security und die Regeln bzgl Camping und Deutschlandkram

ne, ich finds richtig scheiße mit dem ganzen deutschlandkrams und vor allem verstehen die leute dann auch nicht, warum man sich denn jetzt so "echauffiert". ich bin keineswegs eine aktive antifa deutschlandflaggenanzünderin, aber sowas gehört einfach nicht auf ein linkes festival.
von fuersieimmernoch
Mi 4. Jul 2018, 12:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 112966

Re: Giegling

ich war weder beim auftritt dabei als das passsiert ist noch wusste ich vorher von dem artikel im groove magazin. jetzt habe ich mich darüber belesen und muss sagen dass ich wirklich negativ erstaunt bin, dass die fusion offenkundigen sexisten eine bühne bietet. ohne dass von der fusion noch von kon...
von fuersieimmernoch
Fr 22. Jun 2018, 18:38
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: (SUCHE) Fusion -> Bremen am Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Re: (SUCHE) Fusion -> Bremen am Montag

suchen immer noch! aber vielleicht finden wir auch spontan auf der fusion eine lösung.... aber etwas sichererer zu haben wäre auch nice... also leute die nach bremen wollen nach der fusion... ab montagabend bin ich bereit heim zu fahren!
von fuersieimmernoch
So 3. Jun 2018, 11:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg von Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 5967

Re: Biete Mfg von Bremen

hallo fréd!

wir würden gern am montag zurück nach bremen und sind zwei menschen! wenn du doch montag fährst, kommen wir voll gern mit.
julia
von fuersieimmernoch
So 3. Jun 2018, 11:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: (SUCHE) Fusion -> Bremen am Montag
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

(SUCHE) Fusion -> Bremen am Montag

hallo ihr lieben,

wer hätte platz meinen freund und mich am montag zurück mit nach bremen zu nehmen? wir sind sehr freundlich und stubenrein!

würden uns freuen, am liebsten irgendwann gegen mittag/früher nachmittag.

natürlich überhäufen wir dich dafür mit reichtümern!1