Die Suche ergab 15 Treffer

von leahhabicht
Mo 10. Jul 2023, 15:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40878

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Die Tinnitussis aus Hamburg! im Programm standen sie nur für Mittwoch, 15:30 HPTTRSN drin, aber haben sie Donnerstag frühen Nachmittag zwischen Workshophangar und Casino nochmal gesehen, mitten auf der grünen Wiese. Liebe Tussies, hattet ihr so viel Bock?! Wir zumindest als wir euch gehört haben! Si...
von leahhabicht
Di 4. Jul 2023, 22:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40878

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

On Sunday around 13h I bumped into a street theater on the runway between Luftschloss and Palast der Republik, they had an installation with poles built up and did a very impressive performance on them. I am pretty sure they were from the UK, I could tell from how they spoke, does someone know how ...
von leahhabicht
Di 4. Jul 2023, 14:16
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3454

Re: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Danke für die ganzen Antworten!! Ich muss auch sagen dass die Texte oft schwer zu verstehen waren, genuscheltes englisch + Querfeld neben dran war eher schwer zu verstehen. Auch wenn ich das Telefonsystem an sich ganz gut fand und es schön war teilweise Leute immer mal wieder vor den Zellen zu treff...
von leahhabicht
Di 4. Jul 2023, 13:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Stinkendes Wasser
Antworten: 20
Zugriffe: 9896

Re: Stinkendes Wasser

Ich fand dieses Jahr war es das erste Jahr wo es deutlich besser war als in den Jahren zuvor! Klar war mal ein schwefliges dabei aber so im Großen und Ganzen war ich total zufrieden.
von leahhabicht
Mo 3. Jul 2023, 21:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 3454

Schnipseljagd per Wählscheibe - Auflösung?

Hallo an alle Fusionist:innen, sagt mal wir haben uns an der Schnipseljagd probiert und waren super begeistert von der Idee, es hat (eigentlich) viel Spaß gemacht! Aber aufgrund von Zeitmangel und kaputten Telefonen konnten wir unsere Suche leider nicht abschließen. Wir sind bis zur Seebühne gekomme...
von leahhabicht
So 2. Jul 2023, 19:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Fusion > BERLIN am MONTAG
Antworten: 0
Zugriffe: 133

SUCHE Fusion > BERLIN am MONTAG

Suche noch eine mfg oder Basslinerticket am Montag zurück nach Berlin. Habe keinen Führerschein und kann daher leider nicht selber fahren.

Inzwischen sonnige Grüße
Leah
von leahhabicht
Mi 28. Jun 2023, 20:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.
Antworten: 29
Zugriffe: 14861

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Also wir stehen seit 4 Stunden und sind so bei der Hälfte. Haut also ungefähr hin mit 7-8 denke ich.. :| :(
von leahhabicht
Di 27. Jun 2023, 13:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Rückfahrt > Berlin, So Abend o. Montagmorgen
Antworten: 0
Zugriffe: 68

[SUCHE] Rückfahrt > Berlin, So Abend o. Montagmorgen

Hallo an alle da draußen!

Ich bin noch auf der Suche nach einer Rückfahrt nach Berlin! Am besten Sonntag Abend oder Montag. Ob Mitfahrgelegenheit oder Basslinerticket ist mir egal. :)
Ich besitze keinen Führerschein und kann mich daher leider nicht als clean driver anbieten.

Liebst Leah
von leahhabicht
So 3. Jul 2022, 10:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] heute, Sonntag mfg > Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 210

[SUCHE] heute, Sonntag mfg > Berlin

Da meine eigentliche Mitfahrgelegenheit ihre Rückreise spontan auf Montag verlegt hat suche ich eine Mitfahrgelegenheit nach Berlin, am besten Abends!
Meldet euch sonst auch unter 01749404315 bei mir :)

LG
Leah