Die Suche ergab 25 Treffer

von Katzentatze
Di 9. Jul 2019, 14:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 6132

Re: Supporter

Oh wo du es sagst, die Crews haben sich echt immer so lieb um einen gekümmert! Ständig wurden wir gefragt, ob wir noch was brauchen, Wasser, Tee, uns wurden sogar einmal Schokoriegel gebracht. Auch wenn ich mir manchmal mehr Action während der Schichten gewünscht hätte, waren die Menschen, die ich w...
von Katzentatze
Do 4. Jul 2019, 10:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 23
Zugriffe: 4222

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Bilder für Facebook und Co finde ich auch nicht schön, aber ich unterstelle gerade den Spiegelreflexkamerabesitzer, dass ihre Fotos nicht für die Selbstdarstellung sind. Und dann schöne, professionelle Bilder von der Fusion sehe ich eher als Kompliment für die Künstler. Deswegen stört es mich nicht,...
von Katzentatze
Do 4. Jul 2019, 10:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras
Antworten: 23
Zugriffe: 4222

Re: Hochauflösende Spiegelreflex- und Handykameras

Ich verstehe den Unmut und würde auch nicht auf fremden Fotos wollen, vorallem wenn ich den Tag nur im Badeanzug rumlaufe. Aber ich gehe tatsächlich davon aus, dass die meisten den Moment, die Kunst, festhalten möchten und nicht andere Personen. Ich zum Beispiel hatte oft mein Handy bei mir, weil ic...
von Katzentatze
Mi 3. Jul 2019, 10:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter
Antworten: 50
Zugriffe: 6132

Re: Supporter

So ganz stimmt die Rechnung nicht.
Du musst 21Std arbeiten,
bekommst dafür
1x 130 Ticket
3x Mittagessen
3× Tee oder Kaffee
3× Snacks (Sandwich mit Obst und Wasser)
1x Turnbeutel
Und bis zu 75Euro gespart für Getränke, wenn du deinem Chip auflädst und somit Getränke zum halben Preis bekommst.
von Katzentatze
Di 25. Jun 2019, 14:26
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Name auf Busticket
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Name auf Busticket

Natürlich wird geschaut, ob du auch die Person bist, die bezahlt hat. Allerdings ist es möglich mit einem Ticket von jemand anderen zu fahren, vorausgesetzt du hast eine Vollmacht und eine Ausweiskopie von dem eigentlichen Besitzer (laut letzten Newsletter).
von Katzentatze
Fr 21. Jun 2019, 10:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Akrobatik // Acro
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Re: Akrobatik // Acro

Mit nen Schubser bekomme ich vielleicht ne Rolle vorwärts hin.
Was hast du dir darunter vorgestellt?
von Katzentatze
Do 20. Jun 2019, 11:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sexuelle Belästigung oder okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 3456

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist... Ich habe absolut nichts dagegen wenn jemand konsumiert und ich bin auch niemand der sagt "naja, du hast es ja provoziert", aber Selbstschutz sollte jeder im Kopf haben! Und damit meine ich nicht vor sexuellen Übergriffen, es gibt so viele Szenarien, die d...
von Katzentatze
Do 20. Jun 2019, 08:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sexuelle Belästigung oder okay?
Antworten: 14
Zugriffe: 3456

Re: Sexuelle Belästigung oder okay?

Generell gilt, wenn du dich unwohl fühlst ist es nicht ok. Ich überlege gerade, was der beste Weg ist. Vielleicht einfach sagen "Du, ich finde es gerade echt unpassend, dass hier zu machen?" Aber wenn die Absicht ist Gleichgesinnte zu treffen geht das in nem Dixiklo natürlich nicht. Gäbe es für die ...
von Katzentatze
Do 20. Jun 2019, 08:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D
Antworten: 3
Zugriffe: 634

Re: gemeinsam einsam, oder so ähnlich vieleicht...:D

Erinnerungen Reden, spazieren, tanzen bis die Sonne auf geht! Wie im Paradies, nur noch besser auf der Fusion. :) Ich hab mich letztes Mal so geärgert, so wenig Menschen kennen gelernt zu haben, weil man in seiner Gruppe war. Das schönste war immer, irgendwo zu sitzen und der Person links neben sich...
von Katzentatze
So 16. Jun 2019, 14:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichten und Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 1038

Re: Supporter Schichten und Ticket

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal beim Kulturkosmos gemeldet, da ich erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch anreise, meine erste Schicht aber schon um 00.00Uhr beginnen könnte. Damals sagten sie, ich sollte mich nach dem 12.06 nochmal meiden, die Schichtvergabe geschehe automatisch per Algori...