Die Suche ergab 8 Treffer

von TimoSan
Do 20. Dez 2012, 11:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kommunistenfestival
Antworten: 17
Zugriffe: 24189

Re: Kommunistenfestival

Leute, nochmal:

Der Verfasser des obigen Textes ist nicht hier im Forum vertreten. Lediglich die Person, die den Text inkl. Link zitiert hat. Und diese Person findet den Text ganz offensichtlich ebenso lachhaft wie wir. Also nicht aufregen, wir sind hier alle Freunde. :)
von TimoSan
Do 20. Dez 2012, 10:29
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420590

Re: Mail schon bekommen??

Ich hab mich am 10. angemeldet, gegen 14 Uhr. Heute Nacht um kurz vor fünf kam die Zusage... nur für die, die immer noch auf das chronologische Prinzip vertrauen. Für die meisten scheint es ja auch noch zu gelten.
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 16:17
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Re: Warum schon wieder verschoben?

Ich nehm die Erklärung mit dem Solarstrom-Server...

:lol:
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 14:00
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Re: Warum schon wieder verschoben?

Hm, also nicht übersensibel. Du sagst, Du verstehst mein Anliegen nicht ganz und reagierst auf diesen Umstand mit diesem Satz: "Lehn dich doch bitte einfach zurück und warte auf die Mail, anstatt hier rumzujammern." Scheinbar hast Du entweder einen schlechten Tag, schlechte Umgangsformen o...
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 13:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Re: Warum schon wieder verschoben?

Hui... wer ist denn da so übersensibel? Hättest Du Dir die Mühe gemacht, meine Beiträge aufmerksam zu lesen, hättest Du gesehen, dass ich weder rumjammere, noch mich nicht zurücklehnen kann. Bitte lies nochmal meinen ersten Beitrag und Du wirst sehen, dass mich weder die längere Wartezeit stört, noc...
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 12:56
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Re: Warum schon wieder verschoben?

Richtig, eine "kollektive Vermutung". Die natürlich auch leicht durch den besagten Satz induziert ist, oder nicht? Scheint aber tatsächlich so geplant gewesen zu sein, wie man am Foreneintrag sieht. Natürlich macht ein Foreneintrag vom 15.12. nicht den Fakt ungeschehen, dass in der eigentl...
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 11:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Re: Warum schon wieder verschoben?

Haha... :lol: Du gehst also davon aus, dass die Verlosung weiterhin am 17. stattfindet, aber die Benachrichtigungen erst 2 Tage später kommen und das Ganze auch so geplant war? Stimmt, wenn man den genauen Wortlaut des Textes nimmt, dann ist das tatsächlich möglich, dass es so gemeint ist/war. Aber ...
von TimoSan
Di 18. Dez 2012, 10:40
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Warum schon wieder verschoben?
Antworten: 13
Zugriffe: 13892

Warum schon wieder verschoben?

Inzwischen haben es ja wahrscheinlich schon die meisten gemerkt, für alle anderen: die Verlosung der Tickets wurde vom 17. auf den 19. verschoben. Hier auch nachzulesen: https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/ Hat irgendjemand was darüber gehört, warum das so ist? Versteht mich nicht falsch, ic...