Die Suche ergab 8 Treffer

von Carlottar
Do 30. Jun 2022, 10:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Berlin-Fusion Freitag 14:15
Antworten: 0
Zugriffe: 66

BIETE Bassliner Berlin-Fusion Freitag 14:15

Hello!

Ich hab' ein Basslinerticket abzugeben. Los geht's morgen um 14:15 am Ostbahnhof. Kostenpunkt 23€

Schreibt mir gerne eine SMS:
01638848909

Grüße, Carlotta
von Carlottar
Mi 29. Jun 2022, 16:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [TAUSCH] Berlin - Fusion Donnerstag 15:50 gegen früher
Antworten: 1
Zugriffe: 165

[TAUSCH] Berlin - Fusion Donnerstag 15:50 gegen früher

Hej,

Ich würde morgen gerne schon früher zur Fusion fahren und deshalb mein Ticket (15:50) gegen ein früheres tauschen. Abfahrtsort ist Ostbahnhof, ich könnte aber auch vom ZOB losfahren.
Meldet euch gern per Mail, wenn ihr Interesse habt: carlotta1@gmx.de

Liebe Grüße, Carlotta
von Carlottar
Mi 29. Jun 2022, 16:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: --- verkauft --- Bassliner Berlin Ostbahnhof: HIN Do. 12:20 // ZURÜCK So. 10:00
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Bassliner Berlin Ostbahnhof: HIN Do. 12:20 // ZURÜCK So. 10:00

Ich würde gerne das Ticket für die Hinfahrt nehmen :)

Schreib' mir gerne per Mail: carlotta1@gmx.de
von Carlottar
Mi 29. Jun 2022, 08:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [vergeben] BIETE Basslinerticket Berlin-Fusion Freitag 14:15
Antworten: 0
Zugriffe: 71

[vergeben] BIETE Basslinerticket Berlin-Fusion Freitag 14:15

Hej hej!

Ich hab' ein Basslinerticket abzugeben, weil ich jetzt doch schon früher los kann. Die Fahrt startet am Freitag um 14:15 in Berlin am Ostbahnhof und ich hab' 22€ dafür bezahlt.
Meldet euch gerne per Mail, wenn ihr Interesse habt: carlotta1@gmx.de

Grüße, Carlotta
von Carlottar
Mo 2. Aug 2021, 15:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrrad via RE5 Beta
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Re: Fahrrad via RE5 Beta

Moin mate,

ich hätte Bock!
Hast du schon einen groben Zeitplan?

Carlotta
von Carlottar
Mo 29. Jul 2019, 13:15
Forum: at.tension 2019
Thema: Namensänderung der Tickets
Antworten: 10
Zugriffe: 9664

Re: Namensänderung der Tickets

Ihr müsstet nach Zahlungseingang eine Mail mit einem Link darin bekommen haben. Wenn du darauf klickst, kannst du die Namen auf den Tickets ändern und eine Mailadresse angeben, an die die Tickets dann gesendet werden sollen.
von Carlottar
Mo 29. Jul 2019, 13:07
Forum: Ticketbörse
Thema: Biete 2 Tickets (Erwachsene)
Antworten: 16
Zugriffe: 8378

Biete 2 Tickets (Erwachsene)

Hallo ihr Suchenden!

Wir haben 2 Tickets übrig, die wir gerne weitergeben würden! Am allerliebsten natürlich beide auf einmal.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Liebe Grüße, Carlotta
von Carlottar
Di 5. Jun 2018, 00:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ab 15.6 Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2132

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab 15.6 Berlin

Hallo ihr beiden!
Ich muss auch schon am 16.6. da sein und würde mich euch deshalb gerne anschließen! Ab wievielen Leuten lohnt sich denn ein Gruppenticket?
Beste Grüße, Carlotta