Die Suche ergab 4 Treffer

von Streumian
Mo 4. Jun 2018, 20:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG / Suche Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 3211

Re: Biete MFG / Suche Fahrer

Hello
würdest du auch entspannte Leute aus Osnabrück mitnehmen, auch wenn sie keinen Führerschein besitzen?
Bin allein 27 m, habe wenig Gepäck und noch keine MFG. Wäre super nice. LG Lukas
von Streumian
Mo 4. Jun 2018, 20:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETEN MFG von Köln (oder was auf der Strecke liegt) und SUCHEN Fahrer/in zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Re: BIETEN MFG von Köln (oder was auf der Strecke liegt) und SUCHEN Fahrer/in zurück

Heyhey, ich bin nach der Fusion wohl leider nicht mehr fahrtauglich, aber würde voll gerne aus Osnabrück mitfahren. Wäre super, falls ihr euch meldet. Habe wenig Gepäck und bin recht entspannt. mfg Lukas
von Streumian
Mo 4. Jun 2018, 20:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit Start Münster
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

Re: Mitfahrgelegenheit Start Münster

Heyo, falls du selbst hinfährst, würdest du mich dann irgendwo in der Nähe von Osnabrück mit einsammeln? wäre super falls das klappt.
Habe wenig Gepäck und selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten. Lg Lukas
von Streumian
Mo 4. Jun 2018, 20:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg OSNABRÜCK - Fusion (Do oder Fr) wenig Gepäck
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Suche Mfg OSNABRÜCK - Fusion (Do oder Fr) wenig Gepäck

Hi, ich suche eine MItfahrgelegenheit aus Osnabrück und Umgebung. Bin 27 m, pflegeleicht und habe wenig Gepäck dabei.
Würde mich sehr freuen über nette peoples die mich mitnehmen.