Die Suche ergab 5 Treffer

von MIRJAM1989
Do 19. Jul 2018, 00:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38428

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Ich finde bei jedem Festival und bei jeder OpenAir Party die Wildpinkler nicht so dufte.... Vor allem wenn jemand auf DIESER Fusion direkt neben dein Zelt pinkelt und man im Halbschlaf denkt, dass diese/r jenige auf dein Zelt Pinkelt man laut rumpöbelt so dass die Person kurz vor Schreck nun doch da...
von MIRJAM1989
Fr 13. Jul 2018, 16:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46606

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Ich hab mir den Auftritt auch angesehen und hatte eher den Eindruck, dass die Mädels mit Klischees spielen. Ich denke sie nehmen sich nicht so ernst z.b. bei den Song "Ich bin schwarz". Klar manche Texte fand ich auch sehr Grenzwertig, wobei ich mir aber nicht sicher war ob die das ernst n...
von MIRJAM1989
Mo 18. Jun 2018, 23:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Klapprad
Antworten: 0
Zugriffe: 2027

Klapprad

Hallo Freunde des Klapprades, wie ihr wisst ist ein Klappi ziemlich praktisch auf der Fusion und auch in vielen anderen Situationen im Leben) Ich SUCHE für mein Klappi DIAMANT ein Original KLAPPSCHANIER das ist das Ding was das Rad in der Mitte zusammen hällt . Das Teil hab ich verloren...seit ewigk...
von MIRJAM1989
Mi 13. Jun 2018, 20:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG von Hannover -> Fusion bzw. Fusion -> Hannover inkl Umwege kostenlos für nüchtern Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 2250

Re: Biete MFG von Hannover -> Fusion bzw. Fusion -> Hannover inkl Umwege kostenlos für nüchtern Fahrer

Hallo ihr 2....würde euch gern nach Hause bringen ein Stück...

ps. hab euch eine Nachricht geschrieben in der ich genaueres über mich erzähle

Lg Mirjam
von MIRJAM1989
Mi 6. Jun 2018, 17:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Polizeikontrollen rund um die Fusion + Neustrelitz HBF
Antworten: 12
Zugriffe: 16786

Re: Polizeikontrollen rund um die Fusion + Neustrelitz HBF

Am besten ihr nehmt nix mit und haltet euch an den Song von

Götz Widman- Zöllner vom Vollzugabhalten auf der A4

Und wenn ihr mit dem Zug anreist....seht verdächtig aus und packt eckliges Zeug in eure Rucksäcke...