Die Suche ergab 69 Treffer

von HannaSu
So 3. Mär 2024, 18:44
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?
Antworten: 7
Zugriffe: 1861

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Es gab letztes Jahr auch ne Telegramm Gruppe und die wollten sich auch mal treffen. Vllt schaust du mal im alten forum. Weiß jetzt gar nicht, ob du gefragt hast, aber ich würde es abhängig davon machen wie gefestigt du in deiner Recovery bist. Und wovon du nüchtern sein willst. Alkohol ist super eas...
von HannaSu
Di 25. Jul 2023, 14:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 29190

Re: Findet einander oder grüßt euch

We'd like to know how the first fusion went for John from Idaho! We had a lovely conversation in backstage 3, kitchen tent in tuesday or wednesday? Us: three mid thirties from Bavaria, we gave you one of our rain Capes. You studied political science in portland(?!), you know about fusion from a Frie...
von HannaSu
So 23. Jul 2023, 19:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17031

Re: Was hat die FUSION gelernt?

+1 für PKWticket/ Meterpauschale
von HannaSu
Mo 17. Jul 2023, 07:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6617

Re: Mögt ihr das Palapa?

Die Bühne in den Triebwerken war früher nicht hinten drin, sondern ganz vorne, in einer Linie mit dem Hanger. Du könntest quasi vom Hauptweg die Band sehen. Das hat auch dazu geführt, dass der gesammte Platz zwischen Hpttrsn, Salon de Baile und Datscha bei manchen Konzerten arg voll war. Die Wege wa...
von HannaSu
Mi 12. Jul 2023, 17:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 22932

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Das Thema wird immer besser! Soli Ticket fände ich auch toll! Ich bin zum Beispiel Supporterin. Aber zu 99% weil ich gerne helfe, gerne vorher da bin und mir die fusion so wichtig ist, dass ich eine Verlosung nicht aushalten könnte. Mein Ticket wird mir als Supporterin erstattet, ich könnte mir gut ...
von HannaSu
Mo 10. Jul 2023, 11:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 9794

Re: Feierstäbe

Es gibt ja häufig so regenschirmquallen, aber eine ist mir besonders in Erinnerung, die war nicht sonderlich speziell. Ich glaube es war ein klarer Schirm mit einer recht dicken bunten Lichterkette, die dann auch als Tentakel herunter hing(en) . ich weiß auch nicht mehr wann oder wo ich sie gesehen ...
von HannaSu
So 9. Jul 2023, 00:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo
Antworten: 7
Zugriffe: 2859

Re: Wie viele Sets gesehen vs. Fomo

krasse Frage! Vorab: bei mir ist es anders, ich trinke nicht mehr (whoop!), und konsumiere in Maßen jährlich auf der Fusion, um genießfähig, tanzfähig zu bleiben. Wenn ich nicht schlafe, tanze oder gehe ich. Wir haben ausgerechnet, dass ich (bei durchschnittlich 100bpm und etwa 3-4 Std Schlaf alle 2...
von HannaSu
Fr 7. Jul 2023, 08:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schnellere Techno Acts
Antworten: 18
Zugriffe: 5453

Re: Schnellere Techno Acts

Er war nicht da. Er versucht derzeit das Sorgerecht für seinen Neffen zu bekommen und muss dafür zu vielen Terminen in Russland. Hat er mal in ner Story gepostet.
von HannaSu
Fr 7. Jul 2023, 08:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Dröhnender Bass
Antworten: 12
Zugriffe: 3216

Re: Dröhnender Bass

Same!! Ich hab es ausgefranst genannt... Auch leider das mittlere und höhere Töne überlagert wurden. Hatte auch ganz viele Gespräche darüber mit viel gefährlichem Halbwissen... Was mir aufgefallen ist : von Track zu Track/ Stelle zu Stelle unterschiedlich So wie ich es verstanden habe kann es an vie...
von HannaSu
Do 6. Jul 2023, 21:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 22932

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Haha! Also ich war mit Sozialarbeiter*innen, nem Bauleiter, Architekt*innen, ner Statikerin, Spanglerin, Bäcker, und nem Anästhesist unterwegs, sind alle aus dem tiefsten Bayern. Ich höre im Laden gerne mal Sets, und habe ein paar Puppen im Schaufenster n bisschen wilder angezogen diese Woche... Abe...