Die Suche ergab 3 Treffer

von traventin
Do 14. Jun 2018, 22:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Paris - Lärz
Antworten: 10
Zugriffe: 6079

Re: Suche: Paris - Lärz

ich habe euch eine pN geschrieben (Max%, hannahhhgee, till_e). Wer noch Interesse hat, kann sich gern melden.
von traventin
Mo 11. Jun 2018, 20:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Paris - Lärz
Antworten: 10
Zugriffe: 6079

Re: Suche: Paris - Lärz

Da es hier solch eine große Nachfrage Brüssel-Lärz gibt: hat es eventl. Sinn, wenn wir uns ein Auto (eventl. Minibus mit 8 Sitzen) für Mittwoch-Sonntag ausleihen? Ich würde gern Mittwoch nach der Arbeit losfahren und Sonntagabend wieder in Brüssel sein (+1 weitere Person). Ursprünglich wollten wir f...
von traventin
Do 7. Jun 2018, 18:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche: Paris - Lärz
Antworten: 10
Zugriffe: 6079

Re: Suche: Paris - Lärz

Hallo ihr drei,

ich suche auch eine MFG von Lärz nach Brüssel für den Sonntag (für 2 Personen) - vielleicht ergibt sich ja was?!? Ich hätte auch einen Führerschein und werde clean sein.

LG