Die Suche ergab 2 Treffer

von Martini
Do 7. Jun 2018, 20:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 2291

Re: Suche MFG: Hamburg <-> Fusion

Hallo Patrick, gerne kutschieren wir dich mit Gepäck und guter Laune am Mittwoch in unserem Bulli zur Fusion. Auch am Sonntag wäre dir ein Platz zurück nach Hamburg sicher! Doch fehlt uns noch der nüchterne Fahrer... Hättest du Lust diese Rolle zu übernehmen und dafür kostenlos zu reisen? Schöne Grü...
von Martini
Do 7. Jun 2018, 20:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)
Antworten: 5
Zugriffe: 2927

Re: Suche MFG Hamburg <-> Fusion Do-So (gern auch nur eins von beidem)

Hallo Lennt,

wir hätten noch nen Platz im Bulli frei und sind auf der Suche nach einem Fahrer, der am Sonntag clean zurück nach HH fährt.
An den Spritkosten müsstest du dich im Gegenzuge nicht beteiligen.
Wäre das für dich eine Option?

LG,
Martini und Freunde