Die Suche ergab 3 Treffer

von Swingo
Mo 2. Jul 2018, 09:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 92101

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Also mal nen paar Grundsatzanstoesse zu diesem ganzen unreflektierten Scheiss - Links sein heisst nicht im Ansatz, alle anderen politischen Meinungen zu akzeptieren. Die Fusion ist ein Safe Space fuer marginalisierte Menschen, die sonst im Alltag Repression erfahren. Wenn ihr das Gefuehl habt, fuer...
von Swingo
Mo 2. Jul 2018, 00:45
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Aktuelle Lage auf den Straßen
Antworten: 6
Zugriffe: 5677

Re: Aktuelle Lage auf den Straßen

Danke für eure Antworten... ich bin clean, frage nur für Freunde... Gras rauche ich nicht :) Kann mich nur daran erinnern das wir letzte Fusion Montag los sind und da kein einziger Wagen von der Polizei zu sehen war... dafür standen wir noch ein Jahr davor 6h auf dem Platz und es ging keinen Meter n...
von Swingo
So 1. Jul 2018, 19:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Aktuelle Lage auf den Straßen
Antworten: 6
Zugriffe: 5677

Aktuelle Lage auf den Straßen

Hallo ihr lieben :)

Kann mir wer von euch die aktuelle Lage auf den Straßen verraten und wo ich am schnellsten raus komme? Muss Richtung Berlin. Am besten ein weg wo keine Polizei anzutreffen ist... sobald das möglich ist :D

Danke schonmal