Die Suche ergab 3 Treffer

von Carolinaut
Sa 9. Mär 2019, 09:16
Forum: Diverses
Thema: Sanitäter:innen gesucht?
Antworten: 1
Zugriffe: 6099

Sanitäter:innen gesucht?

Hallo Leute, Ich hab's total verbummelt, mich als Supporterin einzutragen/aktivieren. Die Frist ist ja schon Rum. Nun meine Frage: Gibt's da nicht noch ne Möglichkeit? Ich habe medizinischen Hintergrund und kann mir vorstellen, dass man nicht genug helfende Hände haben kann. Welche medizinischen Qua...
von Carolinaut
Di 12. Jun 2018, 19:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Freiburg-Fusion-Freiburg
Antworten: 11
Zugriffe: 6487

Re: Freiburg-Fusion-Freiburg

Hallöchen,
Zufällig noch Platz für zwei unterhaltsame Mitfahrerinnen zur Fusion hin? :)
von Carolinaut
Di 12. Jun 2018, 19:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit Freiburg/ Karlsruhe/ Reutlingen - Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit Freiburg/ Karlsruhe/ Reutlingen - Fusion

Hallöchen,
Wir sind zwei Mädels aus Freiburg und suchen für die Hinfahrt noch eine Mitfahrgelegenheit! Ist noch Platz? Bieten auch Musik und gute Laune?:)