Die Suche ergab 5 Treffer

von Reenstroemen
Mi 4. Jul 2018, 21:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...
Antworten: 31
Zugriffe: 38449

Re: Was ich bei dieser Fusion so ätzend fand...

Das gnadenlose Gedränge auf und von den Tanzflächen ist ja ein übliches Thema. Wir haben diese Jahr ganz offensiv allen die auf stur geschaltet haben lauthals entgegen gebrüllt das drin noch ganz viel Platz ist und hatten damit echt Spaß die blöden Gesichter zu sehen. :D
von Reenstroemen
Mi 4. Jul 2018, 21:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!
Antworten: 16
Zugriffe: 17442

Re: Dann fahr halt nicht auf die Fusion!

freq hat geschrieben: Mi 4. Jul 2018, 19:01 Dann fahr halt nicht auf die Fusion.
! :D
von Reenstroemen
Mi 4. Jul 2018, 19:37
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Offensive Flaschensammler
Antworten: 9
Zugriffe: 8531

Re: Offensive Flaschensammler

Meine stoffflasche ist aus einem rumglas geklaut worden!
von Reenstroemen
Di 3. Jul 2018, 23:06
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Militärflieger?!
Antworten: 5
Zugriffe: 5952

Re: Militärflieger?!

Flug Nummer 2 ...Mit Stinkefinger über das Gelände zu donnern ist echt nicht die feine Art. :cry:
von Reenstroemen
So 17. Jun 2018, 14:01
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Funkfreuquenzen Walkie Talkies ORGA (PMR etc)
Antworten: 3
Zugriffe: 4418

Re: Funkfreuquenzen Walkie Talkies ORGA (PMR etc)

Soweit mir bekannt ist, würden schon vor Jahren oftmals digitale mit Verschlüsselung eingesetzt sodaß überlappungen eigentlich ausgeschlossen sein sollten. Mit Sicherheit sagen kann ich es nicht. Ich kann mich aber da an erinnern das wir auf den freien Frequenzen der Handy talkies tendenziell eher a...