Die Suche ergab 6 Treffer

von franziska88
Mo 10. Jun 2019, 14:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rückfahrt Fusion nach Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 4404

Re: Rückfahrt Fusion nach Köln

hallöchen
ich suche noch eine mfg für die Rückfahrt am montag
habt ihr noch ein ticket über??????
kennt ihr zufällig noch jemanden der auf der hinfahrt auch was frei hat?????
lg
franziska
von franziska88
Mo 10. Jun 2019, 12:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: suche mfg köln
Antworten: 0
Zugriffe: 927

suche mfg köln

Hallo ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einer mfg für di/mi zur Fusion zurück am mo.… ich würde mich für Teile der strecke als Fahrerin anbieten falls nötig würde mich riesig freuen wenn das klappt schreibt mir doch bei Interesse zur not könnte man sich ein Zugticket teilen???? ahoi un...
von franziska88
Mo 10. Jun 2019, 12:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di
Antworten: 4
Zugriffe: 2584

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zur Fusion ab Köln oder Umgebung am Dienstag, 25.06., sowie Rückfahrt am So(abends)/Mo/Di

Hallo
ich suche ebenfalls dringend eine mfg aus köln zur fusion
habt ihr noch einen platz frei? Rückfahrt suche ich auch noch für montags
liiiieeebe grüße
von franziska88
Mi 13. Jun 2018, 17:47
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg / Suche Fahrer*in / MS-HH-Fusion-HH-MS
Antworten: 3
Zugriffe: 2801

Re: Biete Mfg / Suche Fahrer*in / MS-HH-Fusion-HH-MS

hallo ihr lieben ich suche noch ganz dringend nach ner mfg von münster zur fusion u sonntags zurück. ich könnte ab mi nachmittags... ich kann nen teil der strecke fahren. allerdings bin ich bisher nur autos gefahren kein bulli. aber solang ich das ding nicht im citycenter einparken muss ist das ja k...
von franziska88
Mi 13. Jun 2018, 17:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: mfg gesucht aus münster
Antworten: 0
Zugriffe: 1407

mfg gesucht aus münster

Halli hallo ihr lieben ich suche noch ganz dringend ne mfg aus münster zur fusion hin könnte ich ab mi nachmittag oder do früh zurück muss ich bereits sonntags da ich wieder arbeiten muss montags ich würde mich ebenfalls anbieten teil der strecke zur fahren falls nötig wäre grandios wenn sich jemand...
von franziska88
Mi 13. Jun 2018, 17:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG Raum Münster
Antworten: 7
Zugriffe: 4256

Re: Biete MFG Raum Münster

Hey Ho, wir haben noch Platz im Auto und würden 2-3 Personen mitnehmen können (da ihr sicher mit Gepäck anreist vermutlich eher 2). Donnerstag hin und Sonntag zurück :) Wir fänden es schön, wenn unsere Mitreisenden auch unsere Campnachbarn werden, da wir alleine anreisen. Außerdem ist es schöner di...