Die Suche ergab 9 Treffer

von Phine33
Di 11. Jun 2019, 18:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [SUCHE] MFG Do von Köln / So abends o. Mo früh nach Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2108

Re: [SUCHE] MFG Do von Köln / So abends o. Mo früh nach Köln

Ich hab noch eine Rückfahrt von der Fusion zurück nach Köln über. Ist über Fusionbus 2019 von Jens. Gerne per PM melden.
von Phine33
Di 11. Jun 2019, 18:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rückfahrt Fusion nach Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 4405

Re: Rückfahrt Fusion nach Köln

Hallo zusammen,

ich habe noch Platz für einen. Schreibt mir am besten ne PM, wenn ihr Interesse habt. Mir wird leider nicht angezeigt, wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüße
von Phine33
Di 11. Jun 2019, 17:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE Rückfahrt Fusion --> Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 948

BIETE Rückfahrt Fusion --> Köln

Hallo liebe Menschen,

ich habe noch eine Rückfahrt von der Fusion zurück nach Köln. Abfahrt ist Montag um 10 Uhr.

Alles weitere gerne per PM. :)

Grüßle
von Phine33
Do 30. Mai 2019, 12:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rückfahrt Fusion nach Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 4405

Rückfahrt Fusion nach Köln

Hallo liebe Menschen,

wer möchte montags um 11 Uhr von der Fusion nach Köln fahren? Wir haben noch drei Bus Tickets über. Wir haben uns entscheiden Sonntags mit dem Bus zurück zufahren.
Alles weitere gerne per PN. :)

Viele Grüße
von Phine33
Mi 13. Mär 2019, 23:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bus von Köln nach Lärz und wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Re: Köln - Fusion

Guten Abend,
wieviele Plätze habt ihr denn in eurem Bus?
Grüüüüßeeee
von Phine33
Mi 13. Mär 2019, 23:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bus von Köln nach Lärz und wieder zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3810

Bus von Köln nach Lärz und wieder zurück

Hallo liebe Menschen, wir sind ne Gruppe von ca. 15 Personen, die auf die Fusion fahren. Wir würden gerne ein Busunternehmen beauftragen, das uns hin und zurück bringt. Wir wollen einen Bus haben, der Kapazitäten für circa 50 Personen hat. umso mehr Leute wir sind, umso günstiger wird es ;) Wer möch...
von Phine33
Sa 16. Jun 2018, 09:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG von Fusion nach Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Re: Suche MFG von Fusion nach Köln

Hallo Lukas,

danke für deine Nachricht. Ich habe schon eine Mitfahren gefunden.

Liebe Grüße
von Phine33
Do 14. Jun 2018, 17:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete MFG] *Köln - Fusion - Köln* [Mi-So]
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

Re: [Biete MFG] *Köln - Fusion - Köln* [Mi-So]

Hallo Du,

ich würde gerne von der Fusion zurück mit nach Köln fahren. Hast du noch ein Plätzchen frei?

Viele Grüße
von Phine33
Mi 13. Jun 2018, 23:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG von Fusion nach Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Suche MFG von Fusion nach Köln

Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag von der Fusion nach Köln. Ein Bassliner Ticket würde ich auch nehmen, die Abfahrt sollte aber nicht zu spät sein.

Freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße