Die Suche ergab 14 Treffer

von Jebiga_Jonny
Mo 10. Jun 2019, 16:17
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Eiswürfel bei der Oase
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Re: Eiswürfel bei der Oase

Kosten weiß ich nicht. Aber kriegen tut man sie auf alle Fälle. Haben uns da letztes Jahr auch öfters welche geholt. Und der Bestand sollte genug vorhanden sein. Das letzte mal haben wir uns glaube ich Samstagnachmittag welche geholt. Danke dir! Falls jemand noch grob weiß was man da so zahlt, wäre...
von Jebiga_Jonny
Mo 10. Jun 2019, 13:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Eiswürfel bei der Oase
Antworten: 2
Zugriffe: 3037

Eiswürfel bei der Oase

Hi Leute,
habe jetzt schon häufiger gehört, dass es bei der Oase Eiswürfel/Crushed Eis geben soll. War zwar selbst schon 2 mal auf der Fusion aber habe das noch nie gesehen/genutzt. Ist da was dran und wenn ja wie ist das mit den Kosten und dem Bestand dort?

Liebe Grüße und bis bald

Jonny
von Jebiga_Jonny
Sa 8. Jun 2019, 12:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [BIETE] Fusion ➡️ Bielefeld (Montag) 2 Bassliner Tickets
Antworten: 0
Zugriffe: 1058

[BIETE] Fusion ➡️ Bielefeld (Montag) 2 Bassliner Tickets

Hi Leute, mein Kumpel und ich haben eine andere MFG gefunden um Montags zurückzufahren, deshalb würde ich gerne die Bassliner Tickets verkaufen bzw umpersonalisieren. Die Fahrt geht Montags um 14 Uhr von der Fusion nach Bielefeld. Wir haben mit Buchungsgebühren 86,92€ gezahlt. Wenn jemand beide Tick...
von Jebiga_Jonny
Di 5. Feb 2019, 20:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Eröffnung Campinggelände
Antworten: 14
Zugriffe: 12261

Eröffnung Campinggelände

Hallo meine Lieben,

ab wann wird man denn Mittwochs auf das Campinggelände fahren können?


Beste Grüße

Jonny
von Jebiga_Jonny
Sa 23. Jun 2018, 13:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (Di.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (

Hm okay, könnte Dienstag erst um 23 Uhr leider, kanns nicht anders einrichten. Ist euch denn bewusst dass man da nicht vor 8 oder so auf den Campingplatz kann?
von Jebiga_Jonny
Sa 23. Jun 2018, 10:25
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (Di.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: [Biete] 2 MFG von Düsseldorf zur Fusion und zurück (Dienstag auf Mittwoch Nacht) [Suche]Fahrer Richtung Düsseldorf (

Wäre an der Hinfahrt interessiert, komme aus Münster, aber könnte wohin kommen, wo du direkt vorbei fährst.
Wann solls ca losgehen von der Uhrzeit?

Gruß
Jonny
von Jebiga_Jonny
Sa 23. Jun 2018, 08:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

Re: BIETE HIN-Fahrt zur Fusion am Mittwoch von Köln aus

Ich wärw interessiert, komme aus Münster und könnte wenn es geht dann dort oder in Hamm (je nachdem welche Route ihr nehmt zusteigen. Rückfahrt habe ich mir auch schon organisiert.

Gruß
Jonny
von Jebiga_Jonny
Do 21. Jun 2018, 00:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2534

Re: Biete MFG von Siegen/Olpe (NRW)

Hi!

Wann würde es genau losgehen? Würde in Hamm dazu steigen können, das sollte auf dem Weg liegen. Wollte allerdings auf der Fusion ankommen, solange es noch richtig hell ist, damit man alles ordentlich aufbauen kann.