Die Suche ergab 12 Treffer

von MMM
Sa 9. Jul 2022, 21:52
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Danke an die Sanis und Ärzt:innen
Antworten: 2
Zugriffe: 1436

Re: Danke an die Sanis und Ärzt:innen

Dem schließ ich mich an, mit einem besonderen Dankeschön an die 3 Sanis aus Rostock die sich am Mittwochabend am See so herzallerliebst um den Splitter in meinem Fuß gekümmert haben. Ich hab mich selten so umsorgt gefühlt :) vielleicht liest das ja eine von euch!
von MMM
Do 16. Sep 2021, 12:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG für 2 FR Nacht (00:00) von Neustrelitz oder 22:00 von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 467

SUCHE: MFG für 2 FR Nacht (00:00) von Neustrelitz oder 22:00 von Berlin

Liebe alle, der Betreff sagt es: Wir sind zu zweit und kommen leider erst um 00:00 mit dem Zug in Neustrelitz oder alternativ schon um 22:00 in Berlin an und suchen einen fahrbaren Untersatz bis zum Gelände. Alternative wäre ein geteiltes und somit billigeres Taxi/Fahrservice von Neustrelitz, falls ...
von MMM
Do 16. Sep 2021, 09:34
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Neustreelitz - fusion letzter Bus
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Neustreelitz - fusion letzter Bus

Kommt noch jemand später in Neustrelitz an? Unser Zug kommt leider erst um Mitternacht an und wir würden uns über ein geteiltes Taxi freuen - sind bisher nur zu zweit.

Meldet euch gerne per SMS / Signal / Telegram: +43 676 778 25 27.
von MMM
Di 14. Sep 2021, 21:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Freitagabend auf die Gamma von Berlin oder Neustrelitz
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Freitagabend auf die Gamma von Berlin oder Neustrelitz

Hohoho! Ich hatte schon mal in einem Thread nach den Shuttles gefragt, aber wie es aussieht werden wir da zu dieser Unzeit kein Glück haben. Da wir aus Wien anreisen, kommt unser Zug erst um 23:56 in Neustrelitz an. Hat irgendjemand eine ähnliche Ankunftszeit, sodass wir nicht unbedingt ein super te...
von MMM
Di 14. Sep 2021, 21:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gamma: Shuttle Freitagabend
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Re: Gamma: Shuttle Freitagabend

Besten Dank für all eure Antworten, dann probieren wir vielleicht einen anderen Weg zu finden!
von MMM
Mi 1. Sep 2021, 10:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gamma: Shuttle Freitagabend
Antworten: 4
Zugriffe: 2021

Gamma: Shuttle Freitagabend

Hallo liebe Menschen, mir ist klar, dass es noch nicht viele Infos zur Gamma gibt, aber vielleicht kann die Frage ja auch mit Erfahrungen aus Alpha/Beta beantwortet werden. Wir reisen per Zug aus Wien an und kommen daher leider erst Freitag um 23:56 in Neustrelitz an. Gibt es zu dieser Zeit noch Shu...
von MMM
Di 19. Jun 2018, 11:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Berlin-Brandenburg-Ticket-Compañeros am Mittwoch 27.06. morgens
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Suche Berlin-Brandenburg-Ticket-Compañeros am Mittwoch 27.06. morgens

Hallo zusammen, ich würde gerne am MIttwoch 27.06. von Berlin nach Neustrelitz mit dem DB-Brandenburg-Ticket fahren und dabei gerne die 29 Euro durch möglichst viele Köpfe teilen. Ich komme voraussichtlich um 8:15 am Südkreuz an und kann dann direkt weiterfahren oder auch ein bisschen warten. Falls ...
von MMM
Do 14. Jun 2018, 16:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete BASSLINER Leipzig - Fusion + zurück, 28.6.-2.7.
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Re: Biete BASSLINER Leipzig - Fusion + zurück, 28.6.-2.7.

Hallo Meggie,

ich hätte eventuell Interesse an dem Ticket, allerdings nur für die Fahrt zurück nach Leipzig. Melde dich bitte.

Liebe Grüße
Max
von MMM
Do 14. Jun 2018, 16:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.
Antworten: 11
Zugriffe: 7819

Re: Mfg Leipzig -> Fusion am Mi, 27.06.

Ich suche auch noch einen Platz nur für die Rückfahrt nach Leipzig am Montag. Bitte meldet euch falls ihr noch Platz habt, könnte auch fahren!

Liebe Grüße
Max