Die Suche ergab 6 Treffer

von lucky_slevin
Fr 5. Jul 2019, 12:00
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DANKE <3
Antworten: 9
Zugriffe: 2779

Re: DANKE <3

... Ich wünsche mir auch jedes mal diesen Umgang, den wir dort leben, im echten Leben... Doch bereits die ersten Minuten in Berlin zeigen mir, dass wir noch weit davon entfernt sind... Aber es gibt ihn definitiv: den tollen, bewussten, freundlichen Umgang von Menschen untereinander! Ich mag euch da...
von lucky_slevin
Fr 5. Jul 2019, 10:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke, taz.de: "Glitzern mit Dreck an den Nägeln"
Antworten: 0
Zugriffe: 1680

Danke, taz.de: "Glitzern mit Dreck an den Nägeln"

Schöner Artikel von der taz über die diesjährige Fusion. Besonders möchte ich dabei den letzten Absatz des Artikels hervorheben. Da ist mir doch glatt ein Tränchen aus dem Knopploch gekullert. :') "[...]Steht man auf dem Heimweg mit Glitzer auf der Stirn und Dreck unter den Fingernägel im Bratwurstd...
von lucky_slevin
Di 2. Jul 2019, 10:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sets der Künstler finden
Antworten: 15
Zugriffe: 5133

Re: Sets der Künstler finden

Das Kraftfuttermischwerk veröffentlicht auch stets eine äußerst umfangreiche Playlist der Fusion-DJs. Abrufbar wird diese wie jedes mal über dessen Soundcloudprofil sein.
von lucky_slevin
Mi 4. Jul 2018, 21:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: One fusion one song
Antworten: 15
Zugriffe: 8692

Re: One fusion one song

... Das Lied lief ne ganze Weile sehr ruhig mit kleinen Spielereien drin und auf einmal bricht dann so ein harmonisches Ding durch und auf einmal ist gude Laune. Hat irgendjemand eine Idee, welches Lied ich meine? ... Wenn du das Ding meinst, dass zum Ende hin einen geradezu "choralen" Touch hatte,...
von lucky_slevin
Fr 15. Jun 2018, 13:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete] MFG (Mi) ab Berlin /(suche) Rückfahrt (Mo) durch Mitfahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 968

[Biete] MFG (Mi) ab Berlin /(suche) Rückfahrt (Mo) durch Mitfahrer

Hallo,

ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit ab Berlin-Neukölln an. Anreise ab Mittwoch vormittag. Zurück am Montag.
Vorallem wichtig: Rückfahrt müsste Montag von meiner fahrtüchtigen Fahrbegleitung/Dir erledigt werden.