Die Suche ergab 14 Treffer

von BassGlueck
Mi 11. Mai 2022, 20:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 73
Zugriffe: 15420

Re: Newsletter

Dieser Newsletter ist eine komplette Sauerei. Die Nachkommen der Nazis, die in der Ukraine fünf Millionen Frauen, Kinder und Juden barbarisch abgeschlachtet haben, wollen heute den Nachkommen der Opfer belehren, was sie zu tun und zu lassen haben. Lieber Kulturkosmos: und wenn die Ukraine 10.000 Pan...
von BassGlueck
Mi 14. Aug 2019, 09:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Another Brick in the Wall!
Antworten: 4
Zugriffe: 8428

Re: Another Brick in the Wall!

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber auf dem 3000grad habe ich 'Another Brick in the Wall' auch in einem Set gehört. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Set von Commander Love.
von BassGlueck
Mo 8. Jul 2019, 17:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65153

Re: Danke @Polzei

Wer zur Fusion fährt sollte wissen wo er hinfährt und wem die Einstellung des Festivals nicht passt sollte dann lieber woanders hin. Polizeifeste sollen ja auch ganz schon sein in Berlin Das Ziel der Fusion ist doch ein Ferienkommunismus. Eine Parallelgesellschaft die frei von Zwängen sein soll. Da...
von BassGlueck
Mo 8. Jul 2019, 16:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Danke @Polzei
Antworten: 48
Zugriffe: 65153

Re: Danke @Polzei

Ich finde einige der hier geäußerten Meinungen hier tatsächlich nicht so gut. Der ACAB-Fraktion kann ich nur entgegnen: Only a Sith deals in absolutes. Diese Du bist auf der Fusion nicht richtig, wenn du die Polizei nicht hasst ist doch albern. Ohne die Polizei wäre ich als kleines Kind gestorben. I...
von BassGlueck
Mi 3. Jul 2019, 09:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85554

Re: Fusion Hits 2019

Die Epic-Sax-Guy-Sirene des einen Fusionautos hat mir einen furchtbaren Ohrenwurm auf der Rückfahrt beschert.
von BassGlueck
Di 2. Jul 2019, 17:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte
Antworten: 13
Zugriffe: 10804

Re: Bekleidungs & Schmuckgeschäfte

Also ich kenne nüx aus Berlin.
von BassGlueck
Mo 1. Jul 2019, 18:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen
Antworten: 5
Zugriffe: 4963

Re: Suche die "Parade" vom Freitag Morgen

Die sind mir auch sehr positiv aufgefallen. Sonntagnacht haben wir die am Haupttor nochmals gesehen. Das war so witzig.
von BassGlueck
Di 25. Jun 2019, 15:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Kino?
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Re: Kein Kino?

Oh ja, in der 'App'. Ich hatte auf der Seite gesucht. Danke!!
von BassGlueck
Di 25. Jun 2019, 15:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Kino?
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Kein Kino?

Ich schaue gerade so durchs Programm und mir fällt auf, dass es scheinbar kein Kino mehr gibt. Hab ich was verpasst oder übersehen?
von BassGlueck
Mo 3. Jun 2019, 14:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Konfetti - muss das sein?
Antworten: 3
Zugriffe: 3455

Konfetti - muss das sein?

Die Rakete steigt bald und die Vorfreude sowieso. Eine Sache ist mir aber wichtig. Jedes Jahr ärgere ich mich über das Werfen von Konfetti. Ich frage mich ob das wirklich Not tut. Es muss nach dem Festival von Helfern aufgesammelt werden. Auf Youtube kann man sehen, was für ein Aufwand das ist! . De...