Die Suche ergab 3 Treffer

von montecore
Fr 15. Jun 2018, 18:43
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Berlin - Fusion Di abend
Antworten: 16
Zugriffe: 9429

Re: Berlin - Fusion Di abend

Hallo,
ein Freund und ich wissen leider noch nicht wie wir zum Festival kommen, da leider ein Großteil unserer freunde unter anderem auch der mit dem Auto abgesprungen sind. Ich würde mich riesig freuen wenn du uns mitnimmst.

gerne kontaktiere mich unter folgender Nummer 01733639113
von montecore
Fr 15. Jun 2018, 18:40
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete MFG * Berlin - Fusion - Berlin * [Mi - So / Mo ]
Antworten: 2
Zugriffe: 1785

Re: Biete MFG * Berlin - Fusion - Berlin * [Mi - So / Mo ]

Hallo,
ein Freund und ich wissen leider noch nicht wie wir zum Festival kommen, da leider ein Großteil unserer freunde unter anderem auch der mit dem Auto abgesprungen sind. Ich würde mich riesig freuen wenn du uns mitnimmst.

gerne kontaktiere mich unter folgender Nummer 01733639113
von montecore
Fr 15. Jun 2018, 18:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [Biete] MFG (Mi) ab Berlin /(suche) Rückfahrt (Mo) durch Mitfahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 2406

Re: [Biete] MFG (Mi) ab Berlin /(suche) Rückfahrt (Mo) durch Mitfahrer

Hallo, mein Kumpel und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Fusion. wäre nett wenn du uns mitnimmst, da letzten Monat 4 unserer Freunde Abgesprungen sind.

MfG.
Gerne Kontaktiere mich unter folgender Nummer 01733639113