Die Suche ergab 23 Treffer

von die_miri
Mi 20. Jun 2012, 16:22
Forum: Anreise 2012
Thema: BIETE Mfg von München
Antworten: 5
Zugriffe: 3816

Re: BIETE Mfg von München

wir würden auch gerne mit, habe Dir bereits eine pm geschickt. wieviel Plätze sind denn insgesamt frei?
von die_miri
Mi 20. Jun 2012, 13:57
Forum: Anreise 2012
Thema: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4781

Re: anreise mit bassliner - an der botschaft aussteigen?

letztes Jahr hielt der Bassliner in der Nähe der Botschaft auf dem Busparkplatz und von da mussten alle gehen und konnten zur Botschaft.
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 20:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329894

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

Bad Brains...


... falls es die noch gibt :!:
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 19:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticktets umschreiben oder nicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 6911

Re: Ticktets umschreiben oder nicht?

wo steht dass sie nicht umgeschrieben werden können?
Die AGBs und der newsletter sagen das Gegenteil...
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 17:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567752

Re: Gewinner / Verlierer

doch, so schön die Fusion auch ist, es gibt definitiv noch andere Festivals auf denen man sich mit Gleichgesinnten ausleben kann... hieße ja sonst daß es ohne Fusion garkeinen Spaß mehr im Sommer gibt ;)
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 17:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567752

Re: Gewinner / Verlierer

die einzige wirklich gute Alternative wäre Nachtdigital. Würd sofort tickets tauschen...
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 17:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567752

Re: Gewinner / Verlierer

@ riel.geizt

ohne Nachfrage gäbe es kein Angebot... mühsam diese Diskussion. Fakt ist wohl dass wenn jeder nicht nur an sich denken würde (sei es weil er feiern oder gewinnen will) , es dieses ganze Fiasko nicht geben würde...
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 17:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wer hat alles noch gar keine E-Mail bekommen???
Antworten: 10
Zugriffe: 7648

Re: Wer hat alles noch gar keine E-Mail bekommen???

hier in einem anderen thread steht man soll sich melden bei der crew falls noch keine mail ankam... es seien wohl einige noch nicht zugestellt worden
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 17:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Iban number incorrect
Antworten: 35
Zugriffe: 30152

Re: Iban number incorrect

thanks... already got the correct mail :)
von die_miri
Di 20. Dez 2011, 16:57
Forum: Diverses
Thema: Spiel: Silbenkette
Antworten: 97
Zugriffe: 70526

Re: Spiel: Silbenkette

DungEON

oder gehen nur deutsche wörter?