Die Suche ergab 27 Treffer

von Fayaar
So 25. Jun 2023, 20:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?
Antworten: 17
Zugriffe: 5427

Re: Konsum - Welche Lebensmittel sind erhältlich?

SebyMayuri hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 17:07
Gibt es irgendwo auf dem Gelände Tabak oder Zigaretten?


Am HPTTRSN gab es die letzten Jahre immer Tabak zu kaufen, leider nur eine Sorte glaube ich
von Fayaar
So 25. Jun 2023, 12:26
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wartezeit Bassliner Sonntag Abend
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Wartezeit Bassliner Sonntag Abend

Ich hatte im anreise-Mitfahrgelegenheit Forum noch eine frage gestellt, die ist da aber untergegangen, Wir haben dieses Jahr keine rückfahrticktets mit dem bassliner gebucht weil wir zeitlich flexibel bleiben wollten. Prinzipiell ist auch alles ausgebucht nach berlin am Montag aber wie wahrscheinlic...
von Fayaar
Sa 24. Jun 2023, 22:21
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 10...
Antworten: 7
Zugriffe: 3688

Re: 10...

Bild
von Fayaar
Mi 14. Jun 2023, 16:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Rückfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Bassliner Rückfahrt

Moin, bin die letzten Jahre meistens mit dem Bassliner gefahren und diesmal auch wieder für die Hinfahrt, Für die Rückfahrt wollten wir uns diesmal zeitlich alles offen lassen. Es gibt ja immer mal wieder Leute die kein Ticket vorher gekauft hatten für den bassliner und dann vor Ort wenn der Bus nic...
von Fayaar
Do 1. Jun 2023, 17:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Klar, der fährt ja auch die Leute zum Festival die mitn Sonntagsticket noch anreisen
von Fayaar
Fr 19. Mai 2023, 15:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Seit Dezember kein Update?
Antworten: 5
Zugriffe: 3816

Seit Dezember kein Update?

Moin,

„Normalerweise“ gibt es doch eigentlich vor der Fusion immer einige Update Newsletter und auf der Fusion Seite werden Infos neu eingefügt. Aber seit Dezember haben wir nichts neues mehr gehört. In knapp einem Monat gehts schon los.

Geht das nur mir so oder findet ihr das auch merkwürdig?
von Fayaar
Mi 10. Mai 2023, 11:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Music program Sunday?
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Music program Sunday?

Music on the big open air floors will play till Sunday evening
On the smaller stages the party goes on till Monday evening
von Fayaar
Mi 6. Jul 2022, 19:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.
Antworten: 7
Zugriffe: 2366

Re: Das neu eingeführte „Pfand-Raising“ ist eine gute Idee.

Hat zufällig jemand nen soundcloud link oder ähnliches zu dem Pfandraising Song der immer lief in den 5min? Fand den klasse :D
von Fayaar
Di 28. Jun 2022, 22:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Neustrelitz-Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 1703

Re: Neustrelitz-Lärz

Zähnchen ist ein zuverlässiger Fahrer der ein shuttleservice für kleines Geld anbietet, kannst ihm auf WhatsApp mal schreiben ob er zu der Zeit noch fährt falls du sonst kein Bus kriegst
01625209124