Die Suche ergab 6 Treffer

von Pliegenfilz
Fr 13. Jan 2012, 12:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 51514

Re: Essen auf der Fusion

Ausgerechnet Pizza und Pasta? Geht ihr zuviel auf LAN-Partys oder so? Da gibts doch wesentlich interessantere Alternativen auf der Fusion, auch wenn ich ehrlich gesagt das Phänomen Wagenburger nicht so ganz begreife. Vielleicht bin ich ja zu alt und zu selbständig, aber ich finde es überhaupt nicht ...
von Pliegenfilz
Mi 21. Dez 2011, 18:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einsehbar?
Antworten: 39
Zugriffe: 39021

Re: Transparenz: Wieso ist das Auslosungsscript nicht einseh

Wenn man sich die Diskussionen über das "ob" der Verlosung anguckt, dann kann man sich vorstellen dass eine Diskussion über das technische "wie" ne ziemliche Sprengkraft haben könnte. Bei Open-Source-Projekten erwartet ja keiner ein perfektes Produkt, man geht stets davon aus das...
von Pliegenfilz
Di 20. Dez 2011, 18:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 565313

Re: Gewinner / Verlierer

paar leute bekommen hier bisserl was durcheinander, das lossystem wurde nicht eingeführt, weil es soviel schwarzmarkt gibt, sondern weil seit letztem jahr spätestens klar ist, dass pi mal auge 100.000 da hinwollen, wo nur für 60.000 platz ist. es gibt keine lösung dieses problems - es sei denn man ...
von Pliegenfilz
Di 20. Dez 2011, 18:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verfügbarkeitsdauer Ticketlink?
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Re: Verfügbarkeitsdauer Ticketlink?

Ich bumpe mal zur Sicherheit.
von Pliegenfilz
Di 20. Dez 2011, 08:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Ja, ich akzeptiere die AGB" - Ja, wie denn?
Antworten: 5
Zugriffe: 4917

Re: "Ja, ich akzeptiere die AGB" - Ja, wie denn?

Du darfst nicht direkt auf das runde ding klicken (den radio-dings) sondern nur auf die große rechteckige Fläche drumrum.
von Pliegenfilz
Di 20. Dez 2011, 08:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verfügbarkeitsdauer Ticketlink?
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Verfügbarkeitsdauer Ticketlink?

Moin, vermutlich kann das hier jetzt mal tatsächlich nur ein Mensch aus der Fusion-Crew klären: Aus meiner Klicke werden welche voraussichtlich erst nächsten Montag ihren Bestätigungslink klicken können, da unterwegs und kein Internet. Sind dadurch irgendwelche Probleme zu erwarten? Oder steht die A...