Die Suche ergab 5 Treffer

von Resi227
Sa 6. Jul 2019, 11:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ
Antworten: 9
Zugriffe: 6305

Re: DJ gesucht: Donnerstag Früh ROTER PLATZ

Es war einfach nur mega, der absolut beste Auftakt :D ich suche ein Lied was in der Zeit gespielt wurde, da singt eine Frauenstimme ihren Text und dann macht sie "wooooohhhh" und alle Leute haben mitgewoooohht :D vielleicht weiß einer was ich meine :)
von Resi227
Di 2. Jul 2019, 15:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: MAX aus Eisenach!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

MAX aus Eisenach!!!!

Dein Baller-Buddy Resi vermisst Dich!
Beste/r Bachstelzen Nacht/Morgen/Mittag/Tag :D
Bitte melde Dich!
von Resi227
Di 7. Mai 2019, 08:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429338

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Was möchtest du mit diesem Post erreichen!? Das war keine Panikmache sondern lediglich meine persönliche Meinung. Ich habe keine Angst vor der Polizei, sondern Angst vor Waffen und unkontrollierten Machtmissbrauch, wie er in der Vergangenheit schon zuviel vorgekommen ist. Wir alle finden die Situati...
von Resi227
Di 7. Mai 2019, 07:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429338

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass wenn DIE vor Ort sind auch ihre Waffen umher schwingen! Waffen??? Auf der Fusion??? Ich muss sagen das würde mir ziemlich Angst machen und passt überhaupt gar nicht ins Geschehen.
von Resi227
Di 3. Jul 2018, 17:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 91124

Re: Fusion Tracks 2018

Dennis Cruz - El Sueno 🖤

Absolute Oberhammer mind. 3 mal gehört