Die Suche ergab 22 Treffer

von braunihawk
Do 8. Jun 2023, 18:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

hi,
das ist lieb, ich kann aber erst am 22.6. morgens losfahren.

vg
von braunihawk
Do 8. Jun 2023, 13:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.
Antworten: 2
Zugriffe: 96

SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Hellou,
ich Arbeite ab 22.6. bereits auf der Fusion und muss dementsprechend auch schon an diesem Tag da sein.
Ich suche daher ein MFG.
Ich komme aus Karlsruhe, aber die jede Mfg auf der trecke zwischen Süden und Lärz ist mir recht, auch gern von berlin o.ä.
von braunihawk
So 10. Jul 2022, 16:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166741

Re: Schön wars!

1138,1139,1140... and still sick in Bed
von braunihawk
Mi 8. Sep 2021, 19:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket/Mitfahrgelegenheit von Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 399

Suche Bassliner Ticket/Mitfahrgelegenheit von Berlin

Ich suche in Bassliner Ticket für den Freitag von Berlin aus oder ein Mitfahrgelegenheit.
Letzteres auch gerne schon Donnerstag Abends. :D
von braunihawk
Do 4. Jul 2019, 19:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion sets
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Re: Fusion sets

:lol: wie konnte ich das übersehen
von braunihawk
Do 4. Jul 2019, 19:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion sets
Antworten: 7
Zugriffe: 5453

Fusion sets

Letztes jahr gabs bei soundcloud von "jedentageinset" recht schnell ne große sammlung Fusion sets.

Hat jemand schon ne ähnliche Playlist finden können für 2019?
von braunihawk
Mi 19. Jun 2019, 14:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1722

Re: Biete 1x Bassliner Ticket von Berlin O-bhf Mi. 26. um 9 Uhr

Ich muss auch am dienstag schon hin von Berlin aus, wie kommst du denn hin?
von braunihawk
Mi 19. Jun 2019, 14:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag
Antworten: 8
Zugriffe: 4253

Re: Biete 1-2 Plätze von Dresden am Dienstag

Ich hätte noch Platz für ein oder zwei Personen (bei mehr wird es mit Gepäck ungemütlich). Bin das erste mal auf der Fusion, tausche Platz gegen Infos und Unterhaltung ;) Ich fahre irgendwann am Dienstag los, würde mich für die Nacht irgendwo in die Pampa stellen, auf park4night gibt es ein paar Sp...
von braunihawk
Mo 17. Jun 2019, 13:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche MFG DIENSTAG 24.6. (Supporter) von Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1752

Suche MFG DIENSTAG 24.6. (Supporter) von Berlin

Muss als Supporter schon Dienstag dort sein, sont noch jemand der von Berlin aus fährt?
von braunihawk
Di 11. Jun 2019, 10:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zeltplatz supporter
Antworten: 16
Zugriffe: 10979

Re: Zeltplatz supporter

Wie verhält sich das wenn ich mit nem eigenne Auto anreise? Kann man dann vom supportercamp direkt aufs Gelände fahren oder muss man nochmal raus? Und wie ist es wenn einer meiner freunde bei mir mitfährt der aber nur ein normles ticket hat? Muss ich den dann vor der fusion absetzen und er muss scha...