Die Suche ergab 11 Treffer

von 25thYoon
Fr 20. Dez 2019, 13:12
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.
Antworten: 56
Zugriffe: 85541

Re: Ticketverlosung. Der Lust-und-Frust-Thread.

Nachdem ich letztes Jahr kein Glück hatte, hab ich dieses Jahr zwar als supporter kein Glück gehabt aber dafür hat meine Crew die Ticketoption gewonnen. Wie geil, ich freue mich schon so hart wieder dabei zu sein.
Ich wünsche allen viel Glück in der 2. Runde und der anschließenden Tombola.
von 25thYoon
Sa 26. Okt 2019, 09:28
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Reaktivierung
Antworten: 29
Zugriffe: 32622

Re: Supporter Reaktivierung

Ich wollte dieses Jahr auch als supporter auf die Fusion, weiß jemand bis wann die Plätze vergeben werden? Hat man die Chance sich noch normal anzumelden auch nachdem man kein supporter Platz bekommt.
von 25thYoon
Do 13. Jun 2019, 07:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78959

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Die Tombola läuft aktuell. Es hat sich anscheinend nichts getan. Woher hattest du die Information? Die Tombola läuft, sobald die 2. Losung beendet ist soweit ich weiß, aber das Kontingent an Karten die Zurückgehen ist wahrscheinlich nicht sehr hoch, wahrscheinlich kommt ein Ticket auf 50 Tombola Te...
von 25thYoon
Mo 6. Mai 2019, 12:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Cops on the Dancefloor!
Antworten: 85
Zugriffe: 65993

Re: Cops on the Dancefloor!

aginda hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 11:04 Um wie viel Uhr findet die Pressekonferenz im Gorki-Theater statt? Finde dazu leider keine Uhrzeit.

Danke!
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich meine irgendwo 15 Uhr gelesen zu haben
von 25thYoon
Mo 8. Apr 2019, 13:20
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 78959

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Ich hoffe auch, dass ich in der Tombola Gewinne, hab sogar schon Urlaub für die Fusion genommen :D hoffentlich wird's was auf den letzten Drücker
von 25thYoon
Sa 1. Dez 2018, 03:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fazit / Fusion Festival #3/2018
Antworten: 7
Zugriffe: 15384

Re: Fazit / Fusion Festival #3/2018

Wäre auch verdammt Nice eine Stellungnahme zum Thema Oliver Schories zu hören Scheint mir ganz so als wäre das mit den Verantwortlichen abgesprochen gewesen! Wäre schade wenn es wirklich so ist.
von 25thYoon
Fr 6. Jul 2018, 17:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sercret Artists
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Re: Sercret Artists

Würde mich auch brennend interessieren, weiß da jemand was ?
von 25thYoon
Mi 4. Jul 2018, 12:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168804

Re: No shirt, no service

Nächstes Jahr können alle Männer die oben ohne rumlaufen wollen sich ja Bikini Oberteile anziehen dann muss keiner ein Shirt tragen und alle sind zufrieden :lol:
von 25thYoon
Di 3. Jul 2018, 23:42
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Sonnendeck Samstag Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 2601

Sonnendeck Samstag Abend

Ich suche die nice Dame deren Namen ich leider vergessen habe, soweit ich weiß kommst du aus Stuttgart, wir haben uns am Sonnendeck getanzt und uns geküsst , das ganze war bei Schmeckefuchs/Monolink. Ich hab dich am Sonntag noch gesehen kurz bevor du gegangen bist war aber zu verpeilt dich nach dein...
von 25thYoon
Sa 23. Jun 2018, 13:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!
Antworten: 4
Zugriffe: 3300

Re: MÜNCHEN ZUR FUSION! Noch 2 Plätze frei!

Hallo, wann fahrt ihr denn los? 😁