Die Suche ergab 164 Treffer

von MK Soultra
Do 4. Jul 2019, 14:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Pressemitteilung Polizei - Fazit
Antworten: 17
Zugriffe: 24575

Re: Pressemitteilung Polizei - Fazit

Die Kleinen durften in die Einsatzfahrzeuge klettern :lol:
von MK Soultra
Mi 19. Jun 2019, 11:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Harte Techno-Acts
Antworten: 75
Zugriffe: 59564

Re: Harte Techno-Acts

TNO hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 14:43 Steve Rachmad
Rrose
AEHM & KraDeft
Rrose spielt???

O M G


:!: :ugeek: :!: :ugeek: :!:
von MK Soultra
Mi 19. Jun 2019, 11:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26771

Re: Wetter

Es soll sehr warm werden :!:
von MK Soultra
Mi 19. Jun 2019, 11:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kein Acid Pauli! Alternativen?
Antworten: 19
Zugriffe: 18446

Re: Kein Acid Pauli! Alternativen?

Dieses Jahr fehlt ja leider Herr Pauli, bisher immer mein persönliches Highlight gewesen :((( Habt ihr Empfehlungen, was in eine ähnliche Richtung geht? Also so World Electronic Music, Deep Techno (House), Slow Disco... Meine Empfehlungen bisher: Martha van Straaten Holger Hecler (sehe ihn endlich ...
von MK Soultra
Di 18. Jun 2019, 11:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14687

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

Seid gegrüßt, ich hab dann tatsächlich auch mal ne Frage bzw. zwei: 1. Da es das 2. Jahr in Folge wieder nicht mit Tickets für unsere Gruppe geklappt hat bleibt uns wie letztes Jahr nur der Sonntag. Letztes Jahr lief das ganze mit der Anfahrt per PKW problemlos. Dieses Jahr greifen wir jedoch auf B...
von MK Soultra
Di 18. Jun 2019, 09:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche ein Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

Re: Suche ein Ticket

Komm einfach sonntags ;) Da hat man immer noch 2 Tage Spaß-Garantie.
von MK Soultra
Mi 12. Jun 2019, 11:22
Forum: Diverses
Thema: SOS: Auto An/Abreise
Antworten: 30
Zugriffe: 40757

Re: SOS: Auto An/Abreise

Ja lasst das mit dem Fahren, oder bleibt ab Sonntag clean und dann noch ein paar Tage da. Mit ein paar Tagen meine ich nicht nur bis Mo oder Di. Wir sind dann immer zum Family Camping weiter gezogen (was schon mit ner Mini-Paranoia verbunden war weil man dafür kurz über die Straße fahren muss) und w...
von MK Soultra
Mi 12. Jun 2019, 11:12
Forum: Diverses
Thema: Teilnahme als Supporter absagen, trotzdem für Verlosung anmelden ?
Antworten: 8
Zugriffe: 12940

Re: Teilnahme als Supporter absagen, trotzdem für Verlosung anmelden ?

DieEnteMedusa hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 18:25
Marri90 hat geschrieben: So 9. Jun 2019, 16:49 Supporter wofür?
Tomorrowland :P
:lol:
von MK Soultra
Mi 12. Jun 2019, 10:59
Forum: Diverses
Thema: Schwanger aufs Festival?
Antworten: 49
Zugriffe: 81681

Re: Schwanger aufs Festival?

Jo, ich bin dieses Jahr auch unverhofft schwanger auf der Fusion -27. SSW. Bin gespannt wie das wird. Ich will dieses Jahr alles machen, was ich sonst all die Jahre immer im verbimmelten Kopf verpeilt habe. :D Theater, Work-Shops, Hasenschule :geek: Also wenn es einfach ein Festival gibt auf dem ich...
von MK Soultra
Fr 30. Nov 2018, 11:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 50771

Re: Supporter 2019

Ja auch gesehen... :( Schade, meine Leute sind dann wohl zu spät und ich erst mal allein an der Arbeiterfront. 8-) Lang "allein" bleibt man ja eh nicht, zum Glück. Sie bewerben sich jetzt normal auf Tickets und schauen dann vor Ort ob spontan wer gebraucht wird, wenn ersteres geklappt hat...