Die Suche ergab 4 Treffer

von perocur
Mi 29. Jun 2011, 02:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: TICKET VERLOREN
Antworten: 6
Zugriffe: 12842

Re: TICKET VERLOREN

Am sinnvollsten ist doch: Zimmer einmal von oben bis unten auf den Kopf stellen. In der Regel wurde die Karte in solchen Fällen irgendwo verstaut, wo sie "garantiert nicht verloren geht" und das sind dann meistens nämlich genau die Orte, an denen die Karte, nachdem das "sichere Verste...
von perocur
Di 28. Jun 2011, 19:43
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: TICKET VERLOREN
Antworten: 6
Zugriffe: 12842

Re: TICKET VERLOREN

Dazu müsste er vermutlich v.a. erstmal nachweisen, dass er das Ticket nicht zwischenzeitlich einfach auf eBay oder sonstwo verkauft hat. ;)
von perocur
Di 24. Mai 2011, 22:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Awareness?
Antworten: 31
Zugriffe: 29810

Re: Awareness?

Ja, eventuelle Täter entsorgen, glaub ich auch. Oft zeigt sich aber zum Einen, dass Secus meistens nicht dafür geschult sind in solchen Situationen auch sensibel mit den Betroffenen umzugehen bzw. ihnen nach der erlebten Situation adäquaten Support zu bieten, falls dieser benötigt wird und zum Ander...
von perocur
Di 24. Mai 2011, 19:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Awareness?
Antworten: 31
Zugriffe: 29810

Awareness?

Was mich mal interessieren würde: gibt es dieses Jahr eigtl. endlich ein Awareness-/Contact-Konzept bezüglich sexualisierter Übergriffe und für davon Betroffene? Hab da gerade die letzten beiden Jahre einige sehr unschöne Stories über Freund_innen und Bekannte mitbekommen und auch zumindest eine Sit...