Die Suche ergab 9 Treffer

von Tinele
Di 16. Jul 2019, 05:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: weißes Canada Cap verloren...
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

Re: weißes Canada Cap verloren...

...ich brauchte es einfach gegen die Sonne...bin kein Canada-Nazi und mein Freund auch nicht
Das Capi war wie gesagt ein Mitbringsel und nur deshalb hier einen Post wert.
von Tinele
Sa 13. Jul 2019, 16:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: weißes Canada Cap verloren...
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

weißes Canada Cap verloren...

Ich weiß, es klingt banal... Ich habe das Cap am Samstag, Nähe der Palapa Bar oder vor der Bühne, verloren (weiß mit rotem Candaemblem vorne drauf). Hatte es von einem Freund geliehen, der es von seinem Sohn geschenkt bekommen hat. Aufgrund persönlicher Erinnerung... wäre schön, wenn es eine/n Finde...
von Tinele
Sa 13. Jul 2019, 15:33
Forum: Ticketbörse
Thema: Tickets (2 Erw.) für At.tension
Antworten: 0
Zugriffe: 1425

Tickets (2 Erw.) für At.tension

Wir suchen dringend noch 2 Karten für das at.tension!!! Waren bisher immer da - haben aber die Verlosung verpasst... Wir sind Theater- und Naturpädagogin und sehr sehr interessiert an dem internationalen Programm. Es wäre zu schön, wenn es doch noch klappen würde... 8-) :)
von Tinele
Do 5. Jul 2018, 12:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrservice zur Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 20277

Re: Fahrservice zur Fusion

Vielen Dank, das habt ihr super gemacht!!! LG Tine :D
von Tinele
Fr 22. Jun 2018, 13:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete: MfG Samstag 10:00 Lärz - Neustrelitz
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

Biete: MfG Samstag 10:00 Lärz - Neustrelitz

Hallo, an alle!
Ich fahre am Samstag um 10:00 mit einem Privat-Shuttle nach Neustrelitz (und von dort mit der Bahn nach Berlin).
Falls jemand auch leider zu diesem Zeitpunkt weg muss, könnten wir uns Auto und Bahnkosten teilen! Bitte melde dich über PN!
Liebe Grüße,
Tine
von Tinele
Mi 20. Jun 2018, 22:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE MFG Samstag vormittag Lärz-Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

SUCHE MFG Samstag vormittag Lärz-Berlin

Hallo, leider muss ich Samstag mittag in Berlin sein.
Fährt jemand nüchtern um ca. 10:00 los und kann mich (ohne Gepäck) mitnehmen?
Wäre total super!!!
LG Tine
von Tinele
Mi 20. Jun 2018, 21:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg Samstag nach Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2057

Re: Suche Mfg Samstag nach Berlin

Da würde ich mich anschließen. Mir gehts genauso! Müsste auch vor 14:00 da sein!!! Da hättet ihr schon 2 Mitfahrer!!! LG Tine
von Tinele
Mi 20. Jun 2018, 21:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Brandenburgticket nach Neustrelitz
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Brandenburgticket nach Neustrelitz

Ich würde mitkommen! Heißt "ankommen" in Neustrelitz? Welchen Zug wollt ihr denn nehmen? LG tine
von Tinele
Mi 20. Jun 2018, 18:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: BUSTICKET ABZUGEBEN
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

Re: BUSTICKET ABZUGEBEN

Hallo!
Jippie! Ich bräuchte dein Busticket!!! Allerdings: Was ist das für ein Bus, von wo fährt er genau, wo kommt er an?
Da ich am Nachmittag einen Auftritt in Berlin habe, brauche ich unbedingt die genaue Ankunftszeit!
Bitte melde dich bald um das abzuklären!
Liebe Grüße Tine