Die Suche ergab 3 Treffer

von Nullhand
Di 17. Jul 2018, 12:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46679

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus

Ja man lieber auf der Tanzwüste auf Keta 4 Stunden zu inhaltsloser Musik den Boden eben stampfen als sich mit ner Band auseinandersetzen, die ne Message rüberbringt. Oder next level: Zwei Frauen, die sich in einem absurd sexistischen Genre wie Deutschrap durchsetzen, in einem Forum das Recht zum Auf...
von Nullhand
Fr 13. Jul 2018, 16:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Roboter-Tanzstab
Antworten: 6
Zugriffe: 7324

Re: Roboter-Tanzstab

Wird ja auch mal Zeit, dass das Boot ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Diese ganzen Loser-Stäbe á la ich klebe eine mit Dreck gefühlte Socke an einen Ast (mal ganz abgesehen davon, dass das die einzigartige Flora der Fusion zerstört) gehen mir nämlich gehörig gegen den Strich.
von Nullhand
Fr 22. Jun 2018, 09:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: An alle Skatfreunde
Antworten: 10
Zugriffe: 16036

Re: An alle Skatfreunde

18