Die Suche ergab 23 Treffer

von Xena3
Do 29. Jun 2023, 18:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche clean Driver Richtung Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: Suche clean Driver Richtung Berlin

Ach shit, hätte ich das gewusst... :-/
von Xena3
Do 29. Jun 2023, 16:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Heute berlin-fusion gegen 19 uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Heute berlin-fusion gegen 19 uhr

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mich mitzunehmen, bin unterwegs im Zug und 18.30 in gesundbrunnen, kann natürlich auch woanders hin kommen! Wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Magic! 😘
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 11:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ich habe Geburtstag! brauche ticket!
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: ich habe Geburtstag! brauche ticket!

OMG wie toll, meinen code hat jemand genommen?! möchte sich derjenige nicht outen? ich würde dich gerne in meine guten Wünsche und fusionmagie rituale mit einschließen1 Daaanke auf jeden Fall! <3
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 11:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ich habe Geburtstag! brauche ticket!
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: ich habe Geburtstag! brauche ticket!

Danke! und wenn es klappt, können wir uns dort mal treffen! <3
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 10:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ich habe Geburtstag! brauche ticket!
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: ich habe Geburtstag! brauche ticket!

suche immer noch!
„Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.“ — Ralph Waldo Emerson
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 10:32
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Blair fand einen Zaubermenschen, der den Herzenswunsch erfüllen kann- Dankeschön! 🥺
Antworten: 8
Zugriffe: 466

Re: Blair sucht einen Zaubermenschen, der den Herzenswunsch erfüllen kann 🥺♥️🌈

so schön wie du bittest wünsche ich dir auf jeden Fall auch dass du ein Ticket findest! so Menschen wir wir gehören dahin, bin ja auch noch auf der Suche! <3
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 10:17
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Ticket
Antworten: 11
Zugriffe: 530

Re: Biete Ticket

so einen Kapitalist müsste man eigentlich gleich aus dem Forum werfen! Kackendreist BTW ich suche immer noch ein ticket für meinen Geburtstag Liebe Leute, Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht ans Fusion kommen. Ich würde gerne mein Ticket verkaufen. Einzige Bedingung wäre, zusatzlich zum T...
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 10:03
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: eine runde Mitleid...
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: eine runde Mitleid...

Suche immer noch! Bitte bitte
von Xena3
Sa 24. Jun 2023, 10:00
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Re: Ticket abzugeben

Hier bitte ich! Habe Geburtstag auf der Fusion! Kannst natürlich beweisen. .. 😍
von Xena3
Fr 23. Jun 2023, 21:05
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: ich habe Geburtstag! brauche ticket!
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: ich habe Geburtstag! brauche ticket!

ich bin immer noch dabei zu finden! <3 X3ENG