Die Suche ergab 3 Treffer

von followyoureyes
So 24. Jun 2018, 11:55
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin mit Oldi Camper
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Biete Mfg Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin mit Oldi Camper

Hi there, ich werde wohl schon am Samstag Abend oder Sonntag früh zurück nach Berlin fahren. Wer mitfahren will, sagt bescheid, so dass man sich irgendwie organisieren kann. Es ist ein alter Camper, der also gerade mal so 80 fährt. Ich plane also mal locker mit 4h Fahrt zurück nach Berlin. Es gibt 6...
von followyoureyes
Sa 23. Jun 2018, 15:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Biete Mfg von Berlin, Mittwoch oder Donnerstag, Oldi Camper
Antworten: 4
Zugriffe: 2647

Biete Mfg von Berlin, Mittwoch oder Donnerstag, Oldi Camper

Hi, am Mittwoch plane ich im Laufe des Tages loszufahren (vielleicht wird es auch erst Donnerstag :/ ). Das Gefährt ist ein altes Wohnmobil, das halt sehr behebig ist und gerade mal 80 kmh macht (Also Google-Zeit * 1,5), also von Kreuzberg aus bestimmt 3 Stunden mit Stau und so eher 4h. Ich fahre am...
von followyoureyes
Sa 23. Jun 2018, 14:51
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg Berlin-Fusion Mittwoch
Antworten: 1
Zugriffe: 1486

Re: Suche Mfg Berlin-Fusion Mittwoch

Hej Norah, ich kann dich am Mittwoch mitnehmen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es bis mittag oder erst am Nachmittag loskomme. Ich fahre sehr langsam (80), weil ich mit nem alten Wohnmobil unterwegs bin. Und perse ist es halt ein altes Wohnmobil (voller Oldi-Charme, allerdings eben auch lang...