Die Suche ergab 11 Treffer

von sinushase
Fr 8. Jul 2022, 17:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168520

Re: Schön wars!

976
von sinushase
Mi 6. Jul 2022, 13:11
Forum: Diverses
Thema: Med. Cannabis auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 3460

Re: Med. Cannabis auf der Fusion

Also ich würde mir da an deiner Stelle gar keine Gedanken machen (für die Zukunft :)). Es ist deine Medizin, auf die du angewiesen bist und die Bassliner werden schon echt selten kontrolliert meines Erachtens nach.
von sinushase
Di 5. Jul 2022, 13:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation
Antworten: 6
Zugriffe: 3715

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

MCR-T war genau nach Plan an selbem Ort da, da musst du irgendwie was verpeilt haben...

war aber eh viel zu voll :P
von sinushase
Di 5. Jul 2022, 13:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wars eigentlich voller?
Antworten: 10
Zugriffe: 4365

Re: Wars eigentlich voller?

Ich finde die Komposttoiletten mit am besten... du sollst dich da halt auch nicht drauf setzen sondern squatten. 🤷‍♀️

Abgesehen davon habe ich schon von mehreren Quellen gehört, dass mehr Tickets unter der Hand ausgegeben wurden.
von sinushase
Di 5. Jul 2022, 12:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168520

Re: Post Fusion Covid count

37,38
von sinushase
So 19. Jun 2022, 10:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen: MFG nach FFM/ HD / MA Bieten: Clean Driver, 1-4 Personen! Montag!
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Suchen: MFG nach FFM/ HD / MA Bieten: Clean Driver, 1-4 Personen! Montag!

Hallöle, wir suchen eine MFG in Richtung Süden (Mannheim, Heidelberg, Bruchsal o.Ä.) oooder Berlin oder sonstigen guten Bahnhof mit geilen Verbindungen und bieten dafür unseren Clean Driver. Wir sind vier Personen, sind aber über jedes Angebot happy, sodass vielleicht wenigstens eine Person (ja evlt...
von sinushase
So 19. Jun 2022, 10:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Suche clean Fahrer*in Rückweg nach Mainz/Frankfurt/Darmstadt

Hallo :)

falls es mit euch beiden doch kein Match werden sollte, gerne mal melden :)
von sinushase
Sa 30. Jun 2018, 16:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Spontan Helfer*in gesucht? Hier bin ich!
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Re: Spontan Helfer*in gesucht? Hier bin ich!

hey, bist du schon auf dem festival? Bei den Kompostoletten in der Oase suchen sie jemanden für eine Schicht Sonntag Nacht 9 Stunden
von sinushase
So 24. Jun 2018, 10:42
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE eine Fahrt zurück nach Stuttgart (am SONNTAG)
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Re: SUCHE eine Fahrt zurück nach Stuttgart (am SONNTAG)

Hallo :) daran wäre ich auch interessiert
LG Sina