Die Suche ergab 5 Treffer

von MaxTheSax
So 24. Jun 2018, 21:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Fahrer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2801

Re: Fahrer gesucht

Hey, wir fahren Dienstag hin und haben noch zwei Plätze frei. Auf dem Rückweg sind wir allerdings schon voll..
von MaxTheSax
Sa 23. Jun 2018, 17:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche Mfg am Mo, 25.06.
Antworten: 1
Zugriffe: 1624

Re: Suche Mfg am Mo, 25.06.

Hey,

falls du noch suchst. Wir fahren am Dienstag von Jena und haben noch freie Plätze.

Grüße
von MaxTheSax
Sa 23. Jun 2018, 17:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE Mitfahrt für 2 Personen AB JENA
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Re: SUCHE Mitfahrt für 2 Personen AB JENA

Hey,
wir fahren am Dienstag! Habe es auch gerade online gestellt.
Wenn ihr noch nichts habt und noch sucht, dann schreibt mich doch an :)
von MaxTheSax
Sa 23. Jun 2018, 16:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: [ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

[ BIETE ] JENA - FUSION 26.6. für SUPPORTER (oneWay)

Hallihallo, wir haben noch zwei kuschlige Plätze im Auto frei und suchen noch Mitfahrer. Wir starten in Jena am frühen Dienstagnachmittag (26.6.). Die Fahrt ist also vor allem an Supporter gerichtet. Wir werden auf dem Weg noch einkaufen fahren und so, also nicht direkt durchfahren. Natürlich versor...