Die Suche ergab 2 Treffer

von ODS homer
Sa 2. Mär 2019, 11:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Newsletter 1/2019 Resümee Fusion 2018 Nachschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 11702

Re: Newsletter 1/2019 Resümee Fusion 2018 Nachschlag

etwas spät, aber sehr gut formuliert und inhaltlich für mich absolut korrekt.

schade, einige der angesprochenen punkte (SXTN/no shirt) hatten mich bewogen, mich erstmals seit 2005 nicht um ein ticket zu kümmern :(
von ODS homer
So 8. Jul 2018, 20:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Wieso spielte SXTN? Mainstream .. Sexismus
Antworten: 32
Zugriffe: 46614

Re: Wieso spielte SXTN? Mainstream

Mir hat sich bei dem Auftritt der Magen umgedreht. Frauen die denselben sexistischen Dünnpfiff abladen wie zuvor hauptsächlich die Männer, aber hey, “Titten“ machen es unter der Feminismusflagge scheinbar wieder cool scheiße zu sein. Nach drei Liedern bin ich gegangen und hätte mich am Ballermann w...